Beiträge von Bea11

    Ich laufe ja mit Tattoo in 1 1/2 Wochen noch mal die BH, bin gespannt, was der Richter mir an Punkten zieht, weil Tattoo (u.a. halt auch RO-Hund) sowohl für die GS, als auch fürs Linkskehrt ein Wortsignal braucht... :fear:

    Sheela war 12+, als ihr die Milz entnommen wurde... sie wurde abends bei meiner Haus-TA operiert und ich war beim Einschlafen und Aufwachen dabei und durfte sie auch abends wieder mit nach Hause nehmen. Der Turmor war gutartig., die OP ist mittlerweile fast 2 Jahre her. Ich habe mir die Entscheidung zur OP nicht leicht gemacht, aber auch nicht bereut!

    Ansonsten ist es aber eigentlich kein langes Unterfangen. Die Hunde stiefeln nacheinander in die Dusche ...

    Um zur Badewanne (eine Duschkabine im eigentlichen Sinne habe ich nicht) müssen meine Mädels 1. durch den Flur, 2. durchs Wohnzimmer, 3. über die offene Holzwendeltreppe ins Schlafzimmer, 4. durchs Schlafzimmer und ins Bad. Bis dahin haben sie den Dreck in der ganzen Wohnung verteilt... nein, das lohnt hier nicht und die Dreckbratzen nacheinander hoch tragen ... äh, nein!

    Es grüßen Bea & die Drechbratzen und das Oberwutzetier Kenzie :D

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Den Hunden werden aber auch nach jedem Spaziergang (auch nach einem Pipigang) mindestens die Pfoten in der Dusche abgespült...

    Wenn ich abends gegen 23 Uhr plus/minus die letzte Pipilöserunde antrete, die Mädels dabei durchs schlammige Feld oder über den matschigen Weg laufen, nein, dann mag ich nicht auch noch 16 Hundepfoten wie auch immer reinigen, bevor ich endlich in mein wohlverdientes Bett sinken darf... :D

    Zum Thema "ach lass doch die Schuhe an":

    Spoiler anzeigen


    Irgendwelche Männer vom Bauamt hatten sich vor-angemeldet, weil sie unseren Balkon vermessen mussten (der wurde von der Vermieterin scheinbar nicht rechtzeitig gemeldet/gezeigt, was auch immer). Ich also wie immer nochmals geputzt, geguckt dass es einigermassen aussieht weil sie ja durchs Haus kommen. Die kommen an die Tür, wollen ihre Schuhe ausziehen und ich so wie immer: "ach, ich habe Hunde, lassen sie die ruhig an!" *lässiglächel*
    Dumm nur: Die waren vorher schon ohne mich hinterm Haus unten in der nassen, matschigen Wiese und ich hab das nicht gecheckt :lachtot: Danach hatte ich mal RICHTIG "Dreck" in der Hütte :D Selbst schuld. Die Männer dachten bestimmt "hä, meint die das Ernst mit den Schuhen anlassen??", denn sie haben erst gezögert.

    :D :D :D

    ICH habe mich damit arrangiert, dass ich bei schlechtem Wetter 16 matschige Pfoten ins Haus (also, eigentlich in die Wohnung) lasse, ich habe weder einen Garten, noch eine Hundedusche, nur einen Flur, der im äußersten Notfall mal zur Dreckschleuse wird. Ansonsten warte ich, bis der Matsch angetrocknet ist, abfällt und ich ihn wegkehren kann. Das klappt im Moment gut. Hundehaare, ja, habe ich hier auch ständig, weil meine Mädels nicht saisonal-, sondern hormonbedingt abhaaren. Eine also iwie immer... Mir wäre meine freie Zeit zu schade, permanent nachzusaugen, wir leben nur einmal. Ich kehre im Moment täglich, gesaugt wird 1 bis 2 mal in der Woche und wenns Enkelchen kommt, kurz davor noch mal, die mag nämlich keine "freilaufenden Hundehaare" :D . So, und ich habe kein schlechtes Gewissen... :roll: