Teilweise noch etwas chaotisch, aber ich finde sie hat ihre Sache doch wirklich gut gemacht.
Hat sie!!!
Teilweise noch etwas chaotisch, aber ich finde sie hat ihre Sache doch wirklich gut gemacht.
Hat sie!!!
So, der Zwerg durfte gestern und heute noch mal ran... Hatte sie ihre Quali für die "1"zwar schon am 6. Dezember erlaufen, wollte ich doch noch mal ein bisschen Sicherheit mit ihr erfahren. So sind wir gestern und heute in Saarburg noch mal in der "0" angetreten und hatten viel Spaß. Zwergi erlief gestern zwar "nur" ein SG (Übungssache...), heute dann aber ein, wie ich finde, schönes V0 und Platz 2
Ganz nebenbei haben wir auf dem Trainingsparcours nebenan noch mal ein bisschen Zonengeräten, insbesondere Wippe und Slalom trainiert, alleine diese Erfahrung war die Reise wert...
@Princessinlu : wir vermuten, dass ihre Speiseröhre etwas erschlafft ist und manchmal was hängen bleibt, z.B. ein Grashalm, ein Krümel oder so. Es ist wie gesagt nahezu weg, seit sie erhöht gefüttert wird. Sheela kotzt aber tatsächlich ganz manchmal dabei auch (sehr selten). Ich würde es mal beobachten. Alles Gute!
Ich würde unbedingt noch mal zum Facharzt gehen, vielleicht ist die Verletzung doch ärger als gedacht...
Euch allen einen guten Start ins Jahr 2020!!! Meine Senioren haben ja GsD keine Probleme (mehr!!!) mit der Böllerei... Sheela war ja immer extrem, seit sie taub ist, interessiert sie Silvester nicht mehr. Interessant finde ich, dass seitdem auch Kenzie null Probleme mehr mit Silvester oder überhaupt Knallerei hat... es gab hier Silvester, die waren echt extrem! Ganz offensichtlich hat sich aber Kenzie von ihrem "Leitbild" (=Sheela) anstecken lassen, seit Sheela taub ist, ist das vorbei... Vom Tüütchen,die leider auch sehr viel Angst hat, lässt sie sich überhaupt nicht anstecken!
So gesehen haben wir Mitternacht gut überstanden. Sheela fing allerdings gestern Abend mit ihrem, eigentlich eher seltenem, Würgehusten an, einen "Husten", den sie ca. 1 1/2 Jahren hat und der so klingt, als "hängt" was in der Luft-/Speiseröhre. Seit ich erhöht füttere, ist das Problem nahezu weg, außer gestern, es hörte einfach nicht auf und ich sah uns schon als Notfall in der TK. Ich habe dann mein Nachtquartier bei ihr im Wohnzimmer aufgeschlagen (ins Schlafzimmer schafft sie es wegen der extrem steilen und glatten Wendeltreppe ja nicht mehr) und seit heute früh ist GsD Ruh'. Dafür war sie leider heute Nachmittag extrem torkelig unterwegs, scheint sich aber auch wieder normalisiert zu haben...
Wir hatten heute auf dem "ausgelagertem" HuPla Event = Sprung ins neue Jahr (bringt (idR) Glück!). Da durften die Senioren natürlich nicht fehlen!
Gut dass ihr gleich gegangen seid.
Finde ich auch! Auch von uns gute Besserung!
Wir haben unseren ersten A1 Start morgen und ich weiß gar nicht, was ich denken soll
Hab Spaß!
Ich haaaaaaaaabe die doofe Bestätigung!! Wuhuuuuuu :)
Glückwunsch! Das freut mich für euch!!!
Ich hätte euch auch gerne meine "geschenkt", weil ich nunmehr freiwillig die "3" mit dem Tüütchen verlasse...
Ja, magst du???
Könnte eine Hornhautverletzung sein (mit der nicht zu spaßen ist). War bei Kenzie genauso, heller Fleck und tränendes Auge. Schließe mich den anderen an, am Besten schnellstens zum Fach-TA.
Gute Besserung!
Also, ich finde das Verhahlten völlig unbedrohlich, der Hund streift sich Bizzeln, Jucken, sonstwas von den Pfoten, macht mein Zwerg nach jedem Spaziergang, aber ja, vielleicht ist es was Neurologisches... bei meinem Zwerg sicher nicht!
Aber doch nicht 3-4 Std. lang bis er k.o. ist.
Nein, natürlich nicht...
Heißt natürlich "Verhalten" ...