Von uns hier auch alles Gute für Rhian!
Beiträge von Bea11
-
-
...und gegen 20.00 Abendbrot. Tagsüber scheint das auch ok, sie übergibt sich nur frühmorgens. Direkt vor dem Schlafen gibt es oben ein hart gekochtes Ei, was ich unter den Hunden aufteile (gegen halb 12). Also einen kleinen Snack bekommt sie schon.
Hat jemand Ideen? Oder vllt ein ähnliches Problem?
Ja, habe hier Nüchternkotzer... hier gibt es bevor ich schlafen gehe einen AKK (=Antikotzkeks) in Form von einem Minizwieback und morgens gleich als erstes... hilft hier total!
-
Wir drücken auch die Daumen... ich lasse meine Hunde bei Durchfall oder Erbrechen, je nach Schweregrad, 12 bis 24 Stunden nüchtern, damit sich Magen und Darm beruhigen können. Und mit nötigen Medikamenten halte ich es wie Nassi
Allen alles Gute!
-
Sagt mal, ganz trauriges Thema, wisst ihr, ob die Tierbestatter noch arbeiten "wie immer"???
-
Meine Hündin bemerkt es oft gar nicht mehr, wenn ich reinkomme, oft schläft sie dazu tief und fest.
Ich lasse sie schlafen, wenn ich nicht zwingend was von ihr will (was eher selten ist). Insbesondere, wenn ich aus dem Haus war, bekommt sie es nicht mit, wenn ich wieder da bin... iwann wird sie von sich aus wach und dann herrscht Alltag um sie rum, also kein Grund zur Panik. Gaaaanz selten muss ich sie morgens wecken für ihre Medizin, da streichele ich sie wach...
-
Bin voll bei euch.... hoffe und bete auch, dass nun in der Krise nicht auch noch eines der Mädels schlapp macht. Drücke allen da draußen die Daumen!
-
Es ist immer so schwer, nach einer Nachricht wieder auf andere Themen um zu schwenken... Aber Mehrhundehalter, geht es euch da ähnlich wie mir? Ich rede ja immer von meinem Grummelopa und meinem Senior und lasse dabei völlig ausser Acht, dass meine Rosinenschnecke mit ihren 10 Jahren ja eigentlich auch schon dazu gehört. Poco habe ich damals schon als Senior bezeichnet, bei Rosie fällt mir das sehr viel schwerer? Vielleicht weil sie nicht grau wird wie er? Vielleicht auch weil er in dem Alter durch seine Bandscheibengeschichte deutlich pflegebedürftiger war als sie es jetzt ist? Ich erschrecken mich immer bei dem Gedanken, dass Rosie auch nicht mehr jung ist, weil sie sich einfach noch so benimmt.
Es ist erschreckend wie schnell die Jahre verlaufen sind und ich spiele mit dem Gedanken heute eine grooooooße Runde mit ihr zu drehen, denn Poco schafft die ja nicht mehr so.
Ja, kenne ich... es gibt hier im Moment halt "sehr alt" (Sheela, 15+) und "alt" (Kenzie, im Juni 12), wobei ich Kenzie ihre fast 12 kaum bzw. nur in bestimmten Situationen anmerke. Sheela wirkte mit 10 schon deutlich älter als Kenzie jetzt, wobei Kenzie halt auch einfach ein echtes Hibbeling ist
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "Und ja, Frauchen, ich finde immer noch deine "verlorenen" Handschuhe!" - Sheela hat nach wie vor ihren Job ... und sie liebt es!!!
-
Das tut mir sehr leid!
-
Ach so, noch ein Hinweis. Ich kenne einen Hund, der hat so einen Kreuzungspunkt von nem kaputten Gitterball geschluckt, die Teile werden im Magen steinhart, der Hund musste notoperiert werden, weil sich das Teil im Magen festgehängt hatte...