Mensch, armer Poco. Alt werden ist einfach Käse.
... aber die einzigste Möglichkeit, nicht früh zu sterben...
Mensch, armer Poco. Alt werden ist einfach Käse.
... aber die einzigste Möglichkeit, nicht früh zu sterben...
Maja hat auch zugenommen, ich freu mich aber darüber, weil sie schon ein ziemlicher Hungerhaken geworden ist. Sie scheint ihr Futter nicht mehr so gut zu verwerten. Jetzt bekommt sie täglich eine Kombination aus Fett und Kohlenhydraten, dazu hochwertiges Protein, und das scheint anzuschlagen.
Ist hier genauso... Kenzie war bis vor Kurzem nur noch Haut und Knochen. Ich glaube, auch sie verwertet das Futter nicht mehr so gut. Für die bessere Verwertbarkeit gebe ich Leinöl übers Futter und zum Dickmachen gibt's hier jetzt Rinderfettpulver. Mittlerweile kann man ihre Haut wieder anheben und die Menge des Outputs hat sich auch wieder normalisiert.
Bianca, sehr schöner Lauf!
Owei... das sieht gar nicht gut aus...und, es stresst ihn offensichtlich sehr. Alles Gute für euch!
Oje, Daumen für eine schnelle und gute Besserung sind gedrückt!
Na, wenn das keine guten Nachrichten sind...!!!! Ich freue mich mit euch und wünsche euch weiterhin alles, alles Gute!
ich trau mich jetzt gar nicht freuen erst wenn die Blutwerte passen.
Ey, in solchen Phasen gibt es doch das Zwei-Momente-Freu-System... Moment eins im Hier und Jetzt - dem Hund geht es gut! Moment zwei zeigt dann das klinische Bild. Freu dich über jeden Moment, in dem es Murphy gefühlt gut geht! Daumen bleiben gedrückt!
Und was soll ich jetzt tun? Aufmachen lassen oder nicht?
Ich glaube, ich würde bei dieser OP, vor lauter Angst um, sie einen Herzkasper kriegen.
Ganz schwere Entscheidung... ich fühle mit dir. Das Problem ist, du hast ja, wenn du aufmachen lässt, nur die Wahl zwischen Leberlappen entfernen oder ...? Ja, oder was?
Sheela hatte ja auch (mindestens) einen Leberturmor, entdeckt bei der Milzresektion und im US nicht zu erkennen. Ich habe mich ja gegen eine derartige OP und für maximal gutes Leben, solange es geht, entschieden. Schmerzen durch die kaputte Leber hatte sie ja eher nicht, es war die zunehmende Appetitlosigkeit, an der ich merkte, dass es "bergab" ging. An dem Tag, an dem sie entschied, nicht mehr fressen zu wollen, habe ich sie gehen lassen...
Ich wünsche euch alles erdenklichGute!
Hach, der Opi ... ![]()