Hach, der Opi ...
Beiträge von Bea11
-
-
Und ich freue mich immer, wenn ich so etwas von Euch lesen darf
Ich auch!
wir drücken auch weiter Daumen und Pfoten für eine dauerhafte Besserung
Wir auch!
-
Oje, das sind keine gute Nachrichten... ich wünsche euch eine gute Zeit.
-
Das liest sich gerade so endgültig... Ich hoffe, ich lese das nur falsch.
Das dachte ich auch...
Menno, ich drücke dem Erwin weiterhin alle Daumen!
-
Waldi und @Frau Paula wie war's bei euch?
Wir sind nun zurück von einem anstrengenden, aber sehr erfolgreichem Wochenende.
Am Samstag belegten wir mit 94 Punkten den 2. Platz und heute mit 99 Punkten den 1.Platz in Klasse 3.
Ich bin sehr stolz auf meine Mausi
Das waren nun Vorzüglich Nummer 3 und 4 in Folge
Das heute war ein ganz toller Lauf! Glückwunsch noch mal von hier...
-
Wir lassen auch mal gedrückte Daumen und Pfoten da! Gut, dass ihr es rechtzeitig und richtig erkannt habt. Wir wünschen schnelle und vollständige Genesung!
-
Atti hat zugenommen
ich musste mit Faro zur Blutkontrolle wegen seiner Leishmaniose und nehme Atti immer mit. Also, ab auf die Waage und sie zeigte 24,1 , beim letzten Mal waren es nur 23.2 kg
Ich freue mich so
Ich mich mit dir
Kenzie ist im Moment viel, viel, viel zu dünn. Ich kann kaum ihre Haut von den Rippen anheben, obwohl sie nahezu ihr "normales" Gewicht hat. Sie macht halt im Sommer zwei Läufigkeiten und ist im Moment im Fellwechsel. Gerade wird es ein bizzeli besser. Sie bekommt deutlich mehr und hochkalorisches Futter und pro Mahlzeit noch nenTeelöffel Leinöl. Womit päppelt ihr eure Senioren?
-
Ich drücke meine Daumen von Herzen, dass ihr das Geschehen in den Griff bekommt!
-
Sie hat heute sehr klar und dann doch sehr plötzlich gezeigt, dass sie JETZT gehen will...
Komm gut rüber geliebte Maus...
Ja, komm gut rüber... und schön, dass du es so eindeutig gezeigt hast! Chien_de_coeur : mein Beileid!
-
Schööööön, vo euch zu lesen!!! Daumen sind gedrückt, dass es ab jetzt nur noch in eine Richtung weiter geht... nämlich aufwärts!