Beiträge von Bea11

    Haha, das kenne ich :D . Ich habe ja drei Hündinnen, die alle (!) wie die Weltmeister markieren. Kenzie kümmert sich dabei einen Sch...dreck, wo die beiden anderen markieren, Sheela markiert über Kenzie und darüber Tattoo, auch auf zwei Beinen und deswegen gibt es auch hier hin und wieder "Unfälle" :lol: :lol: :lol:

    Schönen Sonntag!

    Huhu,

    also in der Scheinträchtigkeit, zumal es ja ihre erste ist, kann es schon mal sein, dass sie nicht oder nur schnäckelig frisst. Dann würde ich tendenziell auch nicht die Fütterung umstellen. Kann aber auch sein, dass sie Barf tatsächlich nicht (mehr) so mag, würde ich testen, und wenn sie anderes Futter frisst, umstellen. Aber auf keinen Fall jetzt jeden Tag was neues probieren...

    Meine Jüngste wurde auch irgendwann "komisch" mit gewissen rohen Sachen (ich habe damals teilgebarft), hat gewisse Sachen nicht oder nur sehr ungerne gefressen (Gruppenzwang :ugly: ), mir diese dann aber vor die Füße gekotzt. Seitdem gibt es hier nix mehr sehr blutig (z.B. Lammmix) und alles ist gut.

    LG. Bea

    @yane und @Hotsy: Toll gemacht :applaus: . Gratuliere zu euren Erfolgen!

    Wir haben die Saison fürs erste beendet und ich fand sie nicht soooo schlecht! Mein verrücktes Kenzkind hat es immerhin im 3er-Jumping zweimal aufs Podest geschafft und mehrere unplatzierte Vs geholt, ist aber auch nur 12 Turniere dieses Jahr gelaufen. Mein Taddylein und ich sind auf nem guten Weg und konnten immerhin zweimal die A3 gewinnen. Da geht aber bestimmt noch was :ugly: . Ich plane eigentlich erst ab Dezember wieder hin und wieder ein Turnierchen im Winter, gönne meinen Mädels mal ne Pause und ob Kenzie nächste Saison noch in der "3" startet, weiß ich noch nicht.

    LG. Bea

    Hallo Mehrhundehalter,

    ich wüsste gerne, ob irgendwer Erfahrung hat, ob und wie sich das Gruppenverhalten verändert, wenn in einer lange zusammenlebenden Gruppe, ein Hund kastriert wird. Bei mir leben drei unkastrierte Hündinnen, 4, 8 und 11 1/2 Jahre alt. Die älteste muss nun aus medizinischen Gründen kastriert werden. Jemand Erfahrung?

    LG. Bea

    Ich danke euch echt sehr! Die Maus ist halt schon 11 1/2... hätte so sehr gehofft, dass ich ihr das ersparen kann. Meine TÄ ist jetzt nicht so der Kastra-Befürworter, aber wenn die sagt, kastrieren... :fear:

    Ich danke euch allen schon mal fürs Daumendrücken...

    Bea, was ist passiert?
    Die Daumen sind natürlich gedrückt, dass alles gut geht und wird

    Im Schall konnte man Veränderungen an der Gebärmutterschleimhaut sehen...


    Wir drücken auch alle Daumen.

    Die Ömi Ninie hatte auch im Frühjahr eine größere OP, sie hat sich ganz fix erholt. Im Moment geht es ihr großartig, je öller je döller ... sagt man bei uns :D

    Das macht Mut, danke.

    Ein schönes Wochenende euch allen!

    LG.
    Bea

    Mein geliebtes altes Mädchen muss nächste Woche kastriert werden...

    Sheela

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wir könnten ein paar Däumchen gebrauchen!

    Nochmal bzgl. dunkler Augen...

    Externer Inhalt c4.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    20161001_140218DSC_6197 by Night, auf Flickr

    Wie kann hier z.B. mehr rausholen aus denen? Oder ändert sich das schon, wenn der Winkel besser ist (habe ja im Grunde von zu weit oben fotografiert)?

    Aaaaarrrrggggh und OT: der ist ja knuffig :cuinlove: