oh man da hat sie ja richtig hingelangt, gute Besserung der Lütten.
Beiträge von elizabeagle
-
-
hier gabs Rinderhack mit Babybrei ein Ei und etwas Lachsöl
heute abend reich ich dann ne Pellkartoffel mit Quark (mein Mittag)
die Tageslekkers sind getoastete Stulle als Bröckchen geschnitten -
mußte ausprobieren, meine verträgt das Onsior nicht und auf Remadyl reagiert sie richtig allergisch. Wegen was bekommt der Hund das Metacam? Als Langzeitgabe hatte ich damals Traumeel als Ampullen gehabt, Und gib ihr bitte das Wasser wieder, sie muß ihren Flüssigkeitshaushalt stabil halten. Das ist ungemein wichtig schon wegen dem Durchfall und auch der Medis die ja ausschwemmen müssen.
-
hier nur ich, aber ein lass das oder nein dürfen schon andere sagen. Auch meine Freundinnen. Meine Söhne wenn ich nicht zugegen bin. Wenn sie dann mal mit ihr laufen (wohnen außerhalb) müssen sie schon ihr Missfallen äußern dürfen auch energisch. Gewalt antun dürfte aber keiner, weder meine Familie und fremde Menschen schon gar nicht.
@solche Taschenkontrolleure kenn ich leider auch, da kommt bei mir auch ein energisches nein oder ich schieb ihn sanft aber bestimmt weg. Meistens sammelt der Besitzer den Bettler dann ab. Aber diesem weh zutun auf die Idee käm ich auch nicht. Beim Besitzer bin ich aber ab einer bestimmten Zeit auch nicht so liebevoll.
-
zum Beihund, meiner wurde immer einer mitgegeben. Sie war exelenter Nachsucher aber es fehlt die wildschärfe die dann benötigt wurde. Und ihr Beihund war kein Nachsucher sondern was größeres mit mehr Trieb.
Und ich erinner mich, das sie ihr selbstgetötetes Karnickel sowas von um die Ohren gekloppt bekommen hat das sie das nie wieder machte. Es war auch in ihrer Ausbildung nicht erwünscht. -
ich hab auch Glück mit meiner, sie ist sozial und ohne erkennbare Aggressivität auch fremden Hunden gegenüber. Allerdings pass ich darauf auf, das es so bleibt. Hunde und Halter die mir schon suspekt sind muß sie nicht kennenlernen. Auch schwatz ich mal ganz gerne auf einer Runde, hab aber auch da immer ein Auge auf meine, nicht wegen zanken, sondern ihrer jagdlichen Ambitionen. Für mich gelten die allgemeinen Regeln der HH und für sie die des Hundeknigges. Das heißt aber nicht, das sie sich alles gefallen lassen würde und muss. Sehr dominante Hündinnen die sie besteigen würden geht in die Hose, auch aufdringliche Rüden aber da schreit ich selten ein da kann sie richtig biestig werden. Bei Welpen bleib ich stehen und schau wann es ihr zuviel wird. Sie warnt auch da und kann dann auch maßregeln. Das hat für mich nix mit Unverträglichkeiten zu tun sondern normales Verhalten. Alles in allem bin ich froh sehr unkompliziert und stressfrei laufen zu können, abscannen tu ich das Gebiet eher nach andersgearteten Kandidaten um meine gefahrlos zu manövrieren. Und nach 10 Jahren laufen kennt man auch schon in seinen Gassigebieten die Hunde wo man einen Bogen machen sollte. Über die mach ich mir allerdings keine Gedanken, von wegen Herrchen könnte doch was tun, ist sein Hund und dann ist so.
-
es wurde gereicht Hühnerherzen, Hüttenkäse mit Möhrenpü. Als Lekker gewürfelter Leberkäse und eine Kelle Hühnersuppe.
-
Zitat
Muss nicht mit M sein :)
Er ist noch ein bisschen schissig,aber hat es sich gleich im Körbchen bequem gemachtDie anderen Schweine heißen : Greta ,Clara, Pauline und Mia.
Ich find ja Crusoe ganz nett, aber passt nicht zu den anderen Namen...Hach, ich liebe die Langhaarigen <3
sind ja alte Namen, Albert oder Heinz :/ -
sind ja tolle Fotos geworden
-
och menno komm gut an im Schweinchenhimmel
Horst, die Anlage ist ja auch toll und Hundi sowieso :fondof: