Es ist ja nicht jede Packung mit B. belastet...dann passiert auch nichts. Aber: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Besonders im Sommer, wo man nicht sicher sein kann, dass das Gefriergut zwischendurch mal antaut. Zudem sind im Sommer die Keimzahlen auf allem höher als im Winter.
Beiträge von Cookie2012
-
-
Meine Hundetrainerin ist total dagegen, weil damit ja simuliert wird, dass ein Beutetier gebissen/ gerissen wird und schreit, mit dem Quietschie lernt der Hund, dass zubeissen nix ausmacht, das Quietschi ´lebt´ja weiter....
-
18% aller Hunde haben rein statistisch berachtet Giardien, ohne Symptome zu entwickeln. Vielleicht fehlt es Deinen Nachbarn einfach am Geld für den TA?
-
ja, das ist den Bakterien egal....
-
Wäre Bügeln eine Alternative? Wolle, Baumwolle, Leinen, Seide etc. kann man richtig heiss bügeln, am besten von links.
-
Tagesstätte..Hort....ist Dein Hund denn soviele Kinder auf einmal gewöhnt? Was ist, wenn die Kinder Angst vor Hunden haben/ ihn nerven/ Allergiker sind/ ? Wer haftet, wenn was passiert?
-
Ja, da dürfte Clostridium botulinum gemeint sein, (es gibt da verschiedene Typen) das vermehrt sich anaerob (ohne Luft) und setzt dabei ein Gift frei.
Zum Trockenfleich: willst Du das selber trocknen? Ich lagere grössere Mengen in der Tiefkühle.
-
Ist es Dein erster Hund? Du scheinst mir viel Angst zu haben und die überträgt sich. Du hast so eine bestimmte Vorstellung, wie andere Hunde sein sollten und was deren Halter können sollten....das ist aber nicht die Realität...die sind nicht so, wie Du es Dir vorstellst und die Halter haben die auch nicht ´im Griff´
soisseseben
Leg Dir mal eine ´dickere Haut´zu und schau auch mal zu, lasse was zu, das Du nicht kontrollieren kannst...meistens passiert NICHTS und bevor da nicht eine echte Beisserei passiert brauchst Du nicht intervenieren. -
Zitat
Ich hab so einen mechanischen Fleischwolf mit Handkurbel, der wolft alles, bis hin zu Hühnerflügeln...
Innereien ( Leber, Niere, Lunge) schneide ich lieber in Stücke, als sie zu wolfen. Das geht am besten, wenn man das Fleisch vorher kurz anfriert, dann ist es schnittfester.
Herz zählt als Muskelfleisch, nicht als Innereien.. -
Ich hab so einen mechanischen Fleischwolf mit Handkurbel, der wolft alles, bis hin zu Hühnerflügeln...
Innereien ( Leber, Niere, Lunge) schneide ich lieber in Stücke, als sie zu Wolfen. Das geht am besten, wenn man das Fleisch vorher kurz anfriert, dann ist es schittfester.
Herz zählt als Muskelfleisch, nicht als Innereien..