wir drücken auch kräftig!
Beiträge von snoopyinaachen
-
-
wie wäscht man die denn?
-
hmm in dem Hypoallergenic ist ja wieder normaler Reis drin...
Gibt es denn kein Medikament was ihm die Übelkeit nach dem Fressen nehmen könnte? Es kann ja auch sein, dass er mit dem Futter einfach bissel Zeit braucht bis sich alles beruhigt.
Es gibt ja auch noch Futter anderer Hersteller mit hydrolisiertem Protein, z.B. das Hills z/d davon gibts auch Nafu.
Aber es ist doch schonmal super wenn er wenigstens das Anallergenic gut verdauen kann.
-
ist das nicht eher ein Verdichtungsmittel
kann man damit ganz normal backen? -
kann ich absolut nicht bestätigen. Futter die Kalorinreduziert sind helfen beim Abnehmen und versorgen den Hund mit allem was er braucht.
-
das ist schon echt viel. Meine Beagle Hündin hat einen Kalorienbedarf von ca 500... da ist zack mal fast nen 5tel weg mit so einem Stick.
-
wenn sie mit der jetztigen Futtermenge das Gewicht hält, dann kannst du auch einfach davon 10-20% abziehen, warten wiegen und gucken ob sich was tut, sonst weiter abziehen.
Bei neuem Futter würd ich wie gesagt den Rechner zur Orientierung benutzen. Gerade die Leckerchen auch wenn es nur ein bisschen ist auch mit dem Futterrechner ausrechnen und von der Tageskalorinmenge abziehen. Ich habe die Erfahrung gemacht das man sich da z.B. bei Trockenfleisch super schnell verschätzt! Das sind Kalorinbomben.
-
ich gebe Luna immer beim Futtermedicus Futterrechner ein mit dem Zielgewicht und wenig aktiv und die Daten vom gewünschten Futter (Achtung Rohfett Rofaser nicht verwechsel, kurz auf die Abkürzungserklärung schauen). Dann ziehe ich davon noch Leckerchen ab. Und wenn dann nach 2 Wochen noch nichts runter ist nochmal 10% usw. ich taste mich da immer langsam ran.
-
green Petfood wurde hier gern gefressen ob insekt, veggi oder mit Tierschutzhuhn
-
die haben die Betten mit verschiedenen Bezügen. In dem was du verlinkt hast steht bei mir Strukturpolsterstoff.
Kunstlerder hab ich hier... gefunden.