Beiträge von snoopyinaachen

    Ich würde mir auch noch eine kleine Wasserpistole kaufen und versuchen dem Chi auf frischer Tat durch den Türspalt auf die Nase zu spritzen.
    Chili müsste schon was spezial richtig richtig scharfes sein, chilli Erdnüsse hat mein Beagle einfach gefressen... das scheint nicht zu beeindrucken.

    Mein Toppa ist jetzt auch zu groß :muede: (Größe 41).
    Die länge passt super, da war der Perus sogar 1-2 cm zu kurz, aber vorn an der Brust steht alles ab. Ich werde ihn wohl zurück schicken :verzweifelt: .
    Einer in 37 wird ihr wohl dann aber zu klein sein von der Länge... ob ich dann auch die neuen Modelle in 40 warte :???:

    Willi passt ganz gut, hängt aber sehr sehr tief ist wohl eher was für Hunde mit längeren Beinen. Werde ihn aber wohl behalten, zum im Auto pennen oder so reicht das ja.

    Kackbeutel nehmen wir auch normale. Jede Portion wird mit einem extra Beutel aufgehoben, zugeknotet und ab in den Müll damit. Auch wenn es Miniportionen sind teilweise, ein Tempo finde ich jetzt nicht unbedingt geeignet, der Kot ist ja nicht verschlossen... Gerade bei einem Hund der Giardien hat würde ich den Kot lieber in einer Tüte wegmachen und zuknoten.

    Blinkhalsbänder gibt es ganz viele, die man gut zuschneiden kann. So eins hat Felix auch.

    Wegen dem Knie und der PL hatte ich glaub ich schon mal geschrieben: CaniMove hat bei uns geholfen. Ebenso viele Spaziergänge auf verschiedenen Böden. Felix hat gut Muskeln aufgebaut, damit ist es meiner Meinung nach besser.

    ich würde auch immer einen Beutel nehmen und zuknoten. Obdachlose suchen bei uns auch häufiger nach Pfandflasch und dann ist das mit den losen Haufen echt nicht nett.