3/4 bis ein Jahr
Gut laufen konnte sie schon sehr viel eher aber wir haben die Belastung nur langsam gesteigert. Bei ihr ist aber noch mehr im Argen.
Beiträge von snoopyinaachen
-
-
ich war auch kurz davor wegen den 18% zu bestellen, aber trotz der Prozente ist es bei Futterfreund im Sparpaket billiger....
-
Ich denke die Medis schlauchen auch ganz schön. Sie frisst Schonkost, das ist doch immerhin was. Kann kleine Spaziergänge machen usw. Und das mit dem Kot wird auch noch klappen. Für mich hört sie sich erstmal stabil an. Das ist doch erstmal super und die Blutergebnisse werden vielleich noch was zeigen.
Wir drücken erstmal kräftig -
ja das kennen wir von Antibiotika aller Art, leider verträgt meine das Omep nicht
.
Leinsamenschleim hat bei uns bisschen geholfen (Leinsamen einweichen und den Schleim mit einem Sieb trennen und nur den Schleim geben).
Wir drücken weiter -
schön zu hören, dass du jetzt darüber sprichst was ist wenn sie wieder gesund ist
!
Temperatur ist doch ganz gut, Hunde haben doch eh eine höhere Grundtemperatur. -
klar warum nicht, ist aber sehr Fettig
-
-
hab mir nochmal das TC Senior angeschaut, da ist bei allen Sorten außer Wild doch Herz, Mägen und Lunge drin... das sind doch Innerein.
-
Von Terra Canis gibt es auch eine Veterinär Serie, Ali Vet da gibt es auch proteinreduziertes Futter (müsste dir deine TA "verschreiben"). Vielleicht ist das eine Lösung? ich würde da einfach mal anrufen und mich beraten lassen, laut Homepage ist das auch als Leber-Diät geeignet.
Sehr teuer, aber bei einem kleinen Hund vielleicht machbar. -
hier auch, letztes Blutbild im September
.
Was ist denn los...das hier alle Hunde plötzlich ängstlich werden. Ist ja schon fast beruhigend, dass ich nicht die einzige bin mit plötzlichem Schreckverhalten. Besonders schlimm ist, dass wir neben einem Sportflughafen wohnen und sie jetzt Angst vor manchen Flugzeugen hat. Schmerzmittel hab ich testweise gegeben, keine Besserung. Zylkene bekommt sie jetzt seit ein paar Tagen... aber das ist alles nur bisschen unterstützend.