habe auch schon zwei Shops gefunden die das anbieten. 800g ca. 3,5 €.
Warum sind Würste eigentlich so viel teurer als Dose?
Beiträge von snoopyinaachen
-
-
Leberwerte und Cholesterin waren bei ihr total niedrig... nix erhöht oder so...
Es gibt eigentlich keine Weiteren Hinweise im Blut auf ein Problem.
Was hast du jetzt für die Beratung gezahlt ca.? -
meine ist nicht so schlimm allergisch gegen Milben (Laut Allergietest angeblich, aber ich kann sogar Trockenfleisch geben was hier schon seit 2 Jahren (zwar eingeschweißt) im Keller liegt).
Laboklin hatte dazu glaube ich mal eine kleine Untersuchung gemacht und Milben nur in abgelaufenen oder beschädigten (Riss im Sack) Trockenfutter gefunden. Wenn man dann direkt einfriert sollte es gehen. Ich denke bei sehr starken Allergikern wird auch das nicht gehen... es kommt immer auf die Stärke der Allergie an. Beim starken Allergiker werden auch Menü Dosen nicht gehen, weil selbst Obst, Gemüse und Kartoffeln in der Regel trocken verwendet werden.
Was auch was bringen könnte wäre Trockenfutter was Vakuumiert ist z.B. Acana ab 2 kg, da kann man sich immerhin sicher sein, dass kein Loch im Sack ist.
Wenn Reis noch geht dann gingen vielleicht Rocco Menü Dosen (wie gesagt, beim starken Allergiker wird auch das nicht gehen)? Dann hätte er noch ein paar Kohlenhydrate. -
Ich hab gerade gesehen, dass Mac's auch 4 Hundewürste hat in 400 und 800g
-
aber doch mit einer vollkommen anderen Fragestellungen, nämlich weil der Hund es nicht mochte. Hier gehts darum das der Hund zu dick ist, aber vielleicht kann man es da weiter diskutieren, falls noch Bedarf besteht @Bulli35?
-
30% und 19% Fett
. Da würde ich auch ein Futter mit moderateren Werten nehmen, wie z.b Josera Kids, Josera Youngstar, Bosch Bio Puppy...frag doch mal im Trockenfutterthread nach.
-
ich glaube wenn ich täglich 2 Dosen damit quetschen würde, dann würde ich mir das 70€ Teil spendieten
-
wenn die Nieren nicht richtig arbeiten riechen die Hunde aus dem Maul nach Urin. Bei Diabetes süßlich. Zum nachlesen.
-
wir haben wegen der damals vermuteten Futtermittelallergie auch die Methionintabletten für Menschen aus der Apotheke gegeben. Geht seit über einem Jahr gut ohne Rückfall, auch ohne Diätnahrung, nur mit Methionin.
-
die geht wohl nicht so gut, je nach Dose muss man wohl bei 800g den Boden raustrennen...ist jetzt ja aber auch nicht so wild!
Ist vielleicht was für Leute die Probleme mit den Beinen/Knien oder so haben