Beiträge von Lexa

    Das ist ja dann echt blöd.

    Bei uns ist es so, dass die Hunde während des Trainings keinen Kontakt zueinander haben dürfen. Viele sind ja doch durch das Training ziemlich hochgepusht. Das finde ich eine sinnvolle Methode. Das nur als Rat für die Zukunft.

    Ich würde es an deiner Stelle so machen, dass ich das nächste Mal einfach ganz normal wieder ins Training gehe und alles mache wie immer. So als wäre nichts geschehen. Keine besondere Aufmerksamkeit oder bemitleiden. Und dann mal sehen, wie sie sich verhält.

    Mach dir auch nicht so viele Gedanken. Dass sie nach der Sache verstört war, ist ja klar. Das muss nicht heißen, dass das beim nächsten Mal wieder so ist.

    Ich drücke mal euch mal die Daumen. :gut:


    LG Lexa

    :/ Das ist ja blöd gelaufen.

    Aber mal eine Frage, wie konnte es denn überhaupt dazu kommen? Hat der Trainer da gar nicht eingegriffen?


    LG Lexa

    Zitat

    Und wie sie einen Handstand macht! Manchmal dreht sie sogar ein Rad! Ich muß das echt mal fotografieren!

    :D Ja, das wäre echt lustig, das mal zu sehen.


    LG Lexa

    Mann, das ist ja echt toll!! :hurra: :hurra:

    Wenn man die jetzige Situation mit deinem Anfangspost vergleicht:

    Zitat

    Hey ihr Lieben,

    zu allererst: Bitte spart mir Bemerkungen nach dem Motto "Sowas überlegt man sich vorher", ich size hier sowieso schon heulend, während ich dies schreibe.

    Wie diejenigen, die schon lnger hier sind wissen, ist Mia ein schwieriger Hund. Sie kann nicht alleine bleiben, eine Zeit lang lief es ganz gut, seit einem halben Jahr ist es wieder ganz schlimm. Schreit wenn sie allein ist, beißt sich die Pfoten blutig. Nach jedem Training wird es schlimmer, und ich habe wirklich in den knapp vier Jahren die ich sie habe alles versucht. Es ist aber leider bei mir nicht zu verhindern, dass sie dreimal die Woche allein bleiben muss, es geht einfach nicht anders. Leider nimmt die ganze Situationen in meinen Augen immer mehr die Form von Tierquälerei an, und ich überlege derzeit ob es nicht die größere Tierliebe wäre, fü sie ein Zuhause zu suchen in dem sie nie allein sein muss. Auch wenn es mir das Herz bricht, einige hier die schon länger da sind wissen, wie ich Mia liebe.

    Ehrliche Meinungen bitte. Und ja, was Pflegestellen etc angeht habe ich schon alles versucht

    lg
    freileben

    Da liegen ja Welten dazwischen. Auch natürlich hinsichtlich deiner Stimmung.

    Die neue Trainerin muss ja ein Zauberin sein ;). Kennt man sie?


    LG Lexa

    Zitat

    Genau deswegen kann ich die Sendung auch nicht mehr schauen, ich muss immer heulen, wenn ich dann so nen tollen Hund nicht nehmen kann :sad2: .

    Habe ich mir auch schon so oft vorgenommen, aber irgendwie schalte ich doch immer wieder ein.


    LG Lexa

    :motz: Sonst bekomme ich den Prospekt immer ins Haus. Na zum Glück ist aufs DF Verlass, da erfährt man immer alles. :gut:

    Mal sehen, ob morgen noch etwas da ist.

    Ganz lustig finde ich die Spongebob-Unterwasserfiguren. Schade, dass ich kein Aquarium habe. :D


    LG Lexa