Beiträge von Lexa

    Hi Laura,

    war auch schon auf deiner Seite. Gefällt mir sehr gut! :ua_clap:

    Hab mich auch schon in deinem Gästebuch verewigt. :D

    LG Lexa

    Zitat

    :D Das ist ne Männersache. Jungs müssen das einfach tun ;)

    Meine Hunde laufen ja im Grunde immer frei. Nur, wenn ich durch den Ort gehe oder an Straßen etc. muss die Bande an die Leine. Da ist dann grundsätlich Schnupper-und-Makier-Verbot. Denn bei Drei Hunden ist das unmöglich. Müssen die doch mal an der Leine bleiben und sollen schnuppern und machen dürfen, dann gibt es ein Freigabe-Kommando.

    Das kann man also üben :wink:

    Viele Grüße
    Corinna

    :gut: Dazu fällt mir kein Wort mehr ein. Exakt genauso mache ich das auch. Obwohl ich "nur" 2 Hunde habe. ;)

    LG Lexa

    Zitat

    Die Narbe sieht super aus, ist kaum noch zu sehen, das Bein ist nicht dick, kein e Flüssigkeit drin. Also alles super.

    Das ist ja toll! :hurra: :hurra: Es freut mich wirklich, dass sich alles so toll entwickelt hat.

    Als du dich für die OP entschieden hast, war ich schon mal froh. Denn ich hielt es für die einzig tiergerechte Option.

    Als du dich dann immer mal wieder gemeldet hast konnte man richtig herauslesen, wie ihr langsam mit den Nerven am Ende seid. Obwohl ich immer noch von der Richtigkeit der OP überzeugt war, tat mir das dann echt Leid für euch.

    Und deshalb freut es mich umso mehr, dass es sich letztendlich gelohnt hat! Und der Nicki schon wieder das Leben "in Freiheit" in vollen Zügen genießt! :laola:

    LG Lexa

    Freut mich für dich! :gut:

    Kann ich mir vorstellen, dass du richtig stolz warst! Schließlich ist sie ja auch sofort gekommen, ohne 10 Mal rufen bzw. schreien und Gelächter der Spaziergänger oder Kommentare wie "Hab ich mir ja gleich gedacht, dass der Hund weg ist..."

    Also von mir: :ua_respect:

    LG Lexa

    Schreib mal, wo du wohnst. Ich glaube, ich muss mal bei dir vorbeikommen und was abholen. :D So ein weißes Wollknäuel will ich auch! :liebhab:

    LG Lexa

    Hallo Kat,

    du hattest ja schon in einem anderen Thread das Thema kurz angerissen und schon da bekam ich einen dicken Kloß im Hals und das ist jetzt natürlich nicht anders.

    Ich finde es einfach nur schrecklich, wie man so etwas seinem Kind und seinem Familienmitglied Hund antun kann. Ich kann es einfach nicht vertehen.

    Fühl dich auf jeden Fall gedrückt! :streichel: Und ich hoffe, es hilft dir ein bisschen hier davon zu erzählen, denn hier kann jeder mit dir mitfühlen.

    LG Lexa