Beiträge von Bellobub

    es kommt bei mir immer ganz darauf an wieviel zeit ich habe wenn ich wie im moment im abistress bin habe ich nich so viel zeit nachmittags aber sonst gehe ich morgens vor der schule eine halbe stunde mir ihm dann wenn meine mutter von der arbeit kommt so gegn 13.30 geht sie so eine halbe stunde dann gehe ich gegen 16.30 die große runde immer je nach wetter und zeit zwischen 1 und 1 1/2 stunden und dann abends nochmal gegen 21.00 eine halbe stunde so kommen wot dann auch schon auf gut 3stunden am wochende natürlich mehr dann gibt es mal einen schönen ausflug in den tierpark oder auch in den wald oder so.



    vlg bello

    mein strolchi ist früher im fussraum auf der beifahrer seite gefahren da hat er aber immer genervt weil er dort nicht sitzen bleiben wollte und darum haben wir ihm einen sicheheitsgurt gekauft das gefällt ihm noch weniger aber es muss nun mal sein und ist auch noch sicherer für ihn und den fahrer! außerdem habe ich gehört dass die polizei hunde die nicht ordnungsgemäß gesichert sind hohe strafen kassieren und da ich meinen führerschein noch nich so lange habe will ich nichts riskieren! :balloon:

    ich habe ziemlich glück mit strolchi gehabt denn er hat überhaupt keine angst er guckt sich mal danch um wenn es sehr laut ist aber sonst interessiert in das überhaupt nich und da bin ich sehr froh denn ich kenne andere hunde die nur unter stärksten beruhigungsmitteln silvester überstehen!

    in hamburg ist es gott sei dank noch nich ganz so weit hier ist es bloß verboten in parkanlagen oder änlichem den hund hne leine zu führen in der stadt oder so noch nich...natürlich mache ich meinen strólch auch mal im wald oder so ab denn ich denke mir mein 28 cm riesen hund wird keine rehe reissen können :gruebel: und außerdem finde ich dass ein hund auch mal seinen auslauf braucht und wenn er nur an der leine ist kriegt er den nich.



    vlg bello

    hallihallo ich habe da mal eine frage:ich habe einen 3 jahre alten phalene rüden den strolchi und der frisst am liebsten seine trockenfutter mit gekörntem frischkäse und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiss ob das so gut für ihn ist.ich weiss es nich und auch unser TA meinte nur: "wenn es ihm nich schadet"
    und darum wollte ich mal wissen was ihr meint.



    vlg bello