Beiträge von Bellobub

    danke für den tipp aber wie ich schon geschrieben hatte war ich in einer zoohgandlung und habe so ein mittel gekauft.
    ach und es scheint zu wirken denn er war heute morgen als ich zur schule gegenagen bin hat er geschlöafen und keine anstalten gemacht mitkommen zu müssen!also schon ein kleiner erfolg :gut:

    genau das ist es eben was ich bei uns im haus vermisse drei hündinnen alle nacheinander läufig und sie nehmen keinerlei rücksicht allein dass sie im treppenhaus mit den hunden ohne hose herumlaufen und die eine hündin blutet immer ziemlich stark und schwups sind einige blutflecken im treppen haus die sie dann nicht einmal wegwischen das will mein kleiner dann auflecken und ist vollkommen aus dem häuschen.



    p.s. habe heute in ner zoohandlung ein homöophatisches(hoffe das schreibt man so^^) gekauft das soll stress abbauen mal schaun ob wirkt!



    vlg bello

    ich habe vor nicht allzu langer zeit ein praktikum bei einem sehr gutem tierarzt gemacht und der sieht es genau so wenn die hündin niemals werfen soll sollte man sie lieber kastrieren lassen weil es nicht heisst sie muss einmal gedeckt werden um gesund zu bleiben sondern wenn sie niemals gedeckt werden soll ein viel größeres risiko besteht dass sie krank wird außerdem sagt er es ist nur ein routine eingriff der nach etwa einer stunde vorbei ist und dafür hat die hündin von nun an ein ruhiges und entspannteres leben.



    vlg bello

    genau das ist es ja mein strolchgi ist ein zuchtrüde!und ich werde kaum meinen hund kastrieren lassen wenn die eh keine welpen wollen denn es gibt ja auch für die hündin probleme wenn sie andauernd läufig ist und nie gedeckt wird sie kann verschiedene arten von krebs bekommen allein durch die hormone die nicht abgebaut werden wenn sie nicht trägt.

    hoffe das gehört hier rein habe nichts anderes gefunden aber sonst sorry!


    ich wollte mal wissen was für kunststücke eure lieben können also ich meine so etwas wie toter hund oder so.


    mein strolchi kann z.b. mach eine rolle oder auch tod spielen oder er dreht sich ganz schnell im kreis außerdem kann er "steppen" männchen machen pfötchen geben sich verbeugen und laut geben.aber am besten gefällt mir dass er schubladen zu machen kann oder schranktüren ich sage dann immer "Bini tür!" (bini ist sein spitzname) und dann stößßt er meit der schnauze die tür oder schublade zu ich finde das toll denn nun muss ich mich nicht mehr so viel bücken^^" also er unterstützt meine faulheit einfach ein klasse hund :gut:

    mein strolchi hat es aber auch nicht leicht denn wir haben drei hündinnen im haus wohnen die alle nacheinander läufig werden alle keine welpen haben wollen aber ihre tiere auch nicht kastrieren lassen wollen sodass mein kleiner andauernd liebeskummer hat und nur am fiepen ist.im dezember letzten jahres war es ganz schlimm da haben die leute keine rücksicht genommen und sind mit dem hund im treppenhaus ohne höschenherumgelaufen sodass überall blutflcken waren was ich persönlich ziemlich eckelig finde aber mein lieber strolchi will das dann immer auflecken und wird immer verrückter.damals war es osweit dass er nich mehr allein zu hause bleiben wollte und gejault hat wenn ich zur schule bin.soweit nich so schlimm nur da gibt es noch ein andere nachbarin die uns genau gegenüber wohnt und die hasst strolchi und beschwert sich schon wenn wir zu laut fernsehen oder ruft einfach mal die polizei.nun sind wir schon am überlegen eine ganze zeit ob wir dort nicht wegziehen na mal schaun.aber aufjendenfall war unsere letzte lösung meine oma sie hat ihn dann eine woche aufgenommen und dann ging es ihm wieder gut außerdem hat er noch eine horminspritze beim TA bekommen diese allerdings darf nicht noch einmal wieerholt werden da wir sonst gefahr laufen seine zeugungsfähigkeit zu verlieren.
    vielleicht habe ihr änlich erfahrungen gemacht und könnt und vielleicht ein paar tips geben wie wir aus dem schlamassel heruaskommen.hoffe ihr könnt uns helfen! :help: :help: :help:



    vlg bello

    strolchi hat eine decke vor meinem bett allerdings hat er im moment liebeskummer weil eine hündin die auch im haus wohnt läufig ist und dann will er immer "liebe" haben und will auf meinem kopfkissen schlafen und das finde ich gar nicht so toll und habe ihm schon ein eigenes kopfkissen besorgt doch das benutze ich nun nachts wenn er auf meinem liegt und schläft na ja es ist ja bald wiedre vorbei mit der läufigkeit der hündin und dann schläft er wieder auf der decke.man was tut man nich alles für seinen liebsten :flower:

    finde ich eine tolle idee denn mein strolch räumt gern mal seine komplette kiste aus und wenn er keine lust mehr hat legt ner sich hin und lässt seine sachen dann auch liegen und sein libes frauchen kann das ja mal weg räumen.ich werde es auf jeden fall probieren ihm bezubringen sage dann mal bescheid ob es geklappt hat! :biggthumpup:



    vlg der nun bald aufrämende bello

    ich habe da mal eine frage: können auch kleine hunde frisbee spielen also ich meine richtig nicht nur werfen und zurückbringen.denn mein strolchi ist ein ziemlich agiler und lauffreudiger hund und ich würde das gern mal ausprobieren.



    vlg bello