Die Tierklinik der Uni in Gießen hat MRT und Neurologie. Ist auch gut ausgebucht, aber man könnte es probieren.
Was ich Dir ansonsten raten würde: Einmal tief durchatmen, Deinen Freund oder jemand Anderen fürs Hundesitting zu engagieren, ein gutes ausreichendes Essen zu Dir zu nehmen und dann in wetterfester Kleidung einen ausgiebigen Spaziergang ohne Lotte zu machen. Und dabei mit etwas Abstand zu überlegen: Welche Zeichen von Leid Lotte zeigt, welchen Anteil Dein Mitgefühl, Dein Leid und Deine Verzweiflung an der Wertung dieser Zeichen haben, was Du als Zeichen für Hoffnung siehst und was Du denkst, wie lange Ihr, Lotte eingeschlossen, das einigermaßen stabil durchhalten könnt. Versuchen, Klarheit in die aktuelle Verwirrung zu bringen. Und anhand dessen dann bewusst zu entscheiden.
Ach Mensch, ich drücke weiter die Daumen.
Danke dir!
Ich bin leider tagsüber mit den Hunden alleine, mein Freund arbeitet.
Ich bin im Moment einfach nur viel zu nahe am Wasser gebaut. Bei den Hunden eh immer aber seit der SS ist es noch schlimmer.
Lange geht das weder für mich noch für Lotte so weiter, eigentlich war mein Zeitfenster bis morgen Abend.
Ein klares Zeichen sie gehen zu lassen wäre wenn sich der Zustand nochmals verschlechtert. Wenn sie garnicht mehr laufen kann, nicht mehr fressen will, kein Kot/Urin mehr absetzen kann.
Leiden tut sie weil sie nicht verstehen kann was mit ihr los ist, ihr Kopf will und der Körper kann nicht, aber ich denke sie hat keine Körperlichen Schmerzen.
Es gibt eigentlich nichts zu hoffen. Das positivste wäre wenn sich der Zustand von alleine verbessert. Aber das ist wohl nicht sehr wahrscheinlich.
Die Situation geht nicht mehr lange so, mein Freund ist zwar Samstag bis Montag Abend auch 24 Stunden da, aber danach kommen Emma und Bin wieder zu kurz weil ich Lotte nicht alleine lassen kann und aktuell auch niemanden habe der entweder nach Lotte schaut oder mit Bin und Emma größer gassi geht.
Außerdem bin ich schwanger, hatte Anfang der Woche ziemlich starke Blutungen. Es ist zwar alles ok, aber unter normalen Umständen würde ich jetzt keine 17,5kg schwere Lotte jeden Tag 2x vom 1. OG ins Auto tragen und wieder zurück. Wenn mein Freund da ist übernimmt er das natürlich, aber 2x im Tag bleibt keine andere Möglichkeit.
Mein Freund und ich werde heute Abend nochmals sprechen, aber wir haben beide Angst die falsche Entscheidung zu treffen.