Beiträge von Silasfrauchen

    Ich kann leider nicht aus eigener Erfahrung berichten, da ich BARFe. Ich hab aber schon gesehen, dass Bozita auch Nassfutter herstellt. Da dieses Futter, sowie auch dass TROFU und die Leckerlis von Bozita (die bekommt meine Kleine zwischendurch und sie liebt sie), in Schweden hergestellt wird, sollte in diesem Futter wirklich nur "Gutes" drin sein. Denn in Schweden gibts eine Menge Vorschriften, was ins Tierfutter rein darf und was nicht.


    Guckst du doch einfach mal hier: http://www.bozita.com/


    LG Carmen und Sila

    Hallo Maxi


    Vielen Dank für deine Antwort. Stimmt, die gelben sind viel süsser als die grünen. Habe aber grüne gekauft... Na dann werde ich sie doch noch ein wenig reifen lassen und sie dann mit vermantschter Banane oder so mischen. *lecker*


    Wie heisst denn diese Homepage?

    Hallo zusammen


    Habe mir gestern ein paar Kiwis gekauft und musste dann gleich in meinem schlauen Buch (Natural Dogfood) nachlesen, ob Hundi die haarige Frucht auch bekommen würde. Und tatsächlich stehen da einige tolle Eigenschaften dieser Frucht drin.


    Allerdings steht da auch geschrieben, dass man Kiwis am besten überreif füttern soll, weil sie sonst zu viel Säure drin haben. Meines Wissens bilden Kiwis aber mit der Reifung Alkohol. Wer schon mal eine überreife Kiwi gegessen hat kann mir das bestimmt bestätigen. Und ich denke mir, dass Alkohol für den Hund bestimmt auch nicht wirklich gut ist.


    Ich habe eine von den Kiwis gegessen und die sind wirklich wunderbar süss, überhaupt nicht sauer, aber auch noch nicht überreif. Einfach genau richtig! Und ich denke dass sie meiner Kleinen so schmecken würden. Oder soll ich doch besser noch ein paar Tage warten, bis sie so richtig überreif sind? :gruebel:


    Sind hier Kiwi-Experten unter euch? Was meint ihr dazu? Wie sind die Kiwis für Hundi gut? Reif oder überreif ist hier die Frage?


    LG Carmen und Sila

    Es ist immer wieder toll sowas zu hören!!! :freude: Und es bestätigt meine Ansicht, dass BARF das Beste ist, was ein Hund bekommen kann aufs neue!!!


    Wünsch dir weiterhin viel Spass beim füttern und deiner Banja einen guten Appetit!


    LG Carmen und Sila

    Kenjada: Was du beschreibst, ist der telepatische Kontakt zu anderen Menschen. Diesen kannst du aber auch zum Tier aufnehmen.
    Kannst ja mal ausprobieren: Du befindest dich in einem anderen Zimmer als dein Hund und nimmst ein Leckerli in die geschlossene Hand. Dann denkst du ganz fest an ihn, stellst dir eine Art Verbindung (Bsp. goldener Faden oder Lichtstrahl) von dir zu ihm vor. Dann stellst du dir vor, dein Hund steht von seinem Platz auf, kommt zu dir und verlangt nach dem Leckerli in deiner Hand. Es wird bestimmt so passieren. Total faszinierend!! Ganz wichtig, du musst daran glauben dass es funktioniert!!!

    milanias: Find ich echt toll, dass ihr sowas erkennt und schätzt!


    krusti: Solltest vielleicht genauer lesen. Ich habe geschrieben dass die Seele EINE ZEIT nach dem Tod weiterhin präsent ist nicht für immer! Sie braucht einfach eine Weile bis sie "loslassen" kann.
    Frage: Hat dein Hund denn noch nie irgendetwas angebellt oder gejagt, wo du gedacht hast, da ist doch nix?

    Ich habe kürzlich einen Kurs für Tierkommunikation besucht. Ist total erstaunlich zu erfahren wozu man fähig ist. Denn grundsätzlich kann jeder Mensch (noch als Kind) mit Tieren kommunizieren (auf telepatischer Ebene) mit der Zeit, mit dem Sprechenlernen, verlernen wir diese wunderbare Fähigkeit.


    Unsere "Seele" und auch die "Seele" der Tiere leben auch nach dem Tod eine Zeit weiter,als "Geist" wenn ihr das so wollt. So hat unsere Kursleiterin erklärt, dass sie schon mit einer Katze kommuniziert hat, die tot war (Autounfall), das aber noch gar nicht bemerkt hat. Ich selber habe mit einem toten Hund gesprochen. Wie gesagt, total faszinierend dieser Kurs!!!


    Um jetzt mal auf den Punkt zu kommen: Tiere erkennen, sehen diese "Seelen" und können darauf reagieren. Bitte belohnt eure Hunde, wenn sie einen für euch unsichtbaren "Geist" verjagt haben!!


    LG Carmen


    PS: Bitte jetzt keine Diskussion über die Glaubwürdigkeit dieses Beitrags. Ich habe es selbst erlebt und glaube daran!!! Was ihr denkt ist mir egal. Aber ich denke das ist eine gute Erklärung auf eure aussergewöhnlichen Erlebnisse.

    Ich kenne auch solche... Der Schnauzer von meinem Tanzlehrer will immer mein Bein *beeep*. Er lässt nicht ab von mir,verfolgt mich regelrecht auf Schritt und Tritt. Es können auch mehrere Frauen dabei sein, die interessieren ihn dann gar nicht. Das macht er nur bei mir. Soll ich mich jetzt gescheichelt fühlen?? :lol: Meinem Tanzlehrer ist das natürlich total peinlich und sperrt den Hund ins Hundezimmer wenn ich komme.


    Der Kleine von meiner Cousine *beeept* immer den Kater. Sie haben drei Katzen 2 männlich, 1 weiblich. Aber immer nur der eine muss dran glauben.


    Keine Ahnung was Rüden zu solchem Verhalten veranlasst...