Was für ein Trauma!
Ich hoffe sie behält sich ihre Lebensfreude bei!
Bei mir kamen sofort Erinnerungen an den Beißvorfall an Benji hoch - nur der hatte sich dann irgendwann aufgegeben und ich war kurz davor ihn gehen zu lassen. Hat sich dann aber doch berappelt.
Wegen der Kosten - das wird ja länger gehen und auch ziemlich kostenintensiv werden.
Die Versicherung wird erst einmal sagen 50:50.
Sollte die Halterin sich nicht mehr so kooperativ erweisen, dann melde dich bei mir und ich nenne dir einen guten Anwalt (arbeitet deutschlandweit).
Der hat bei mir nun auch doch 100% Kostenübernahme rausgeholt.
Und bei mir ging es "nur" um 1000 Euro.
Aber das wichtigste ist erst einmal, dass die kleine schnell wieder gesund wird.
Ach und noch ein Tipp.
Notiere dir, wann du in die Klinik gefahren bist, wie weit die Strecke ist, wenn du Parkgebühr zahlen musst, Quittung behalten und wenn du Sachen extra kaufen musst (schonkost, ...) hebe auch da die Quittungen auf.
Das habe ich damals blöderweise nicht gemacht, daher konnte man da nichts rausholen, aber immerhin die Fahrtkosten zur Klinik wurden übernommen, da die ja per Rechnung nachvollziehbar waren.