Die haben dem Flint doch irgendwas gegeben?
Dass der soooooo ruhig ist, im Gegensatz zu letzter Woche, das kann doch nicht einfach nur am Training liegen??!
Beiträge von Treibsel
-
-
So witzig.
Bei dem Geburtstagsständchen hatte die eine TAH die neue Frisur.
Der Moderator meinte "während draußen feiert behandelt Frau Dr. Kuss?? die Wellensittiche".
Als der Halter der Wellis draußen zahlt, sieht man dass die TAH noch die blauen Haare hatte.So viel zu "gleichzeitig"

-
@SabethFaber ich habe für Linus nun ein Wolters Everest und bin damit super zufrieden
-
Ich weiß ja gar nicht, ob er sich wirklich mit seiner Versicherung in Kontakt gesetzt hatte.
Es kann auch sein, dass die Versicherung nicht zahlt, weil die Minderjährige Tochter mit dem Hund unterwegs war.
-
Ich kenne mich mit Pudeln nicht aus - aber waren die, zumindest die zwei weißen, nicht richtig stümperhaft geschoren?
Fand die sahen zum Teil echt ungepflegt aus -
Pst ihr zwei! Friede nun!
Also, ich hab nun auch von der Rechtsberatung die Info, dass meine Aussage (und auch eure
) richtig ist.Des Weiteren hat mich nun der andere HH nochmal angeschrieben mit der Frage über welche Höhe man denn reden würde, um zu schauen ob sich der Gang zum Anwalt lohnt.
Sagt er nun "Kontodaten her ich überweise" ist für mich die Sache durch.
Fängt er an zu zicken, geht das alles kommentarlos zum Anwalt. (also kommentarlos ggü dem anderen HH
) -
Ich seh den Rütter nicht oft, aber irgendwie stellt er jedesmal, wenn ich die Sendung ansehe, fest, dass der Hund sexuell hyperaktiv ist und dass er ihn kastrieren lassen würde, wenn es sein Hund wäre.
Echt?
Ich habe das irgendwie diesmal das erste Mal bewusst wahr genommen.
Was aber nicht heißt, dass er es nicht vorab schon mal empfohlen hätte.Wobei ich es in diesem Fall auch den vollkommen falschen Ansatz fand. Shreak ist/war einfach nur unterbeschäftigt und das Rammeln war Übersprungshandlung und mMn überhaupt nicht sexuell
-
Na in meinem Fall, behauptet er ja, er hätte sich von seiner Versicherung eine Rechtsberatung geben lassen und die würden sagen, die Rechtslage wäre so, dass nichts gezahlt werden muss.
Ob er das nun falsch verstanden hat, oder die Versicherung einfach nur gesagt hat "zahlen wir nicht, ist ihre Sache" das weiß ich nicht.
Wenn es ganz arg auf die Spitze getrieben werden würde, dann bietet mir meine Versicherung im Falle einer Ausfalldeckung Rechtsbeistand.
Allerdings geht das wohl eigentlich nur, wenn der andere nicht zahlen KANN.
Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass er kann und einfach nur nicht will
-
Also von mir aus muss die Sache nicht über einen Anwalt geregelt werden. Mir wäre es sogar lieber, wenn es anders ginge.
Aber kommt bis morgen nix von ihm oder weiter hin "Rechtslage bla bla zahle nicht" dann gehts an den Anwalt und die Kommunikation wird von meiner Seite aus eingestellt. -
Der ist wohl generell der Typ "ich recht - du unrecht"
Und ich bin mir auch sicher, dass er die 200 Ocken (400 gesamt) locker zahlen kann.
Mir als Student hingegen tun die definitiv weh