Hallo,
Komme gerade vom spazieren gehen wieder...
Wir haben jemanden bei uns im Dorf, der hat eine zwergschnauzerhündin. Die besagte Hündin ist nie an der Leine, besitzt er gar nicht. Und wenn wir uns begegnen, will er, dass ich meine auch von der Leine mache, da das ja Tierquälerei ist! Normalerweise geh ich ihm immer großzügig aus dem weg!
Ich bin also durch den Wald und wollte beide gerade wieder anleinen, als von hinten seine Hündin angeflitzt kam! Er meinte schon wieder, dass ich beide ab machen soll! Da ich keine Lust auf Diskussionen hatte, Tat ich das dann auch. Alle drei beschnüffelten sich also. Ca 1 Minute später kam dann seine Begleitung durch den Schlamm stolziert ( sehr komische Frau, sah aus als ob sie gerade ein Date hatten) die Hündin zickte wieder mal rum, und schnappte durch die Luft, dabei machte Nepomuk ein Satz nach hinten und hat dabei die Frau angerempelt! Die schimpfte gleich, dass mein Kampfhund einen Maulkorb brauch und total unerzogen sei! Und ihr das ja soooo weh Tat! Natürlich entschuldigte ich mich sofort mehrfach!!
Und dann meinte sie halt, dass sie mich jetzt anzeigen will, weil man das in Deutschland ja so macht und außerdem sei ihr Nepomuk unsympathisch!
Meint ihr, ich muss wirklich mit einer Anzeige rechnen, nur weil Nepomuk sie angerempelt hat?
Oh man, Leute gibt es!
Viele Grüße
Katja