Beiträge von PrinzessinMolly

    Ich habe meine kleine mops Dame abgöttisch geliebt, aber als sie viel zu früh gestorben ist, war mir klar, dass hier kein Mops mehr einzieht (evtl. Wenn ich älter bin, aus ner not orga)
    Zum einen war sie sehr klein und ich tendiere extrem dazu, kleine Hunde zu verhätscheln [emoji1] und zum anderen fand ich es extrem anstrengend, dass man nirgendwo hin konnte, ohne dass kleine eine Menschenmenge ankam und "eiiiin moooops" quiekte! Irgendwie hat kein einziger Mensch Respekt vor einem Mops!

    Ein Retriever wird hier auch nicht einziehen, ich bin mit zweien aufgewachsen, marlowe ist jetzt 5 Jahre (bei meinen Eltern) ich find ihn extrem anstrengend, ganz schön trottelig und dieses ständige "ich will was für dich tun!" Ist ganz schön anstrengend. Wobei marlowe leider überhaupt nicht ausgelastet wird, sonst wär er vl einfacher.

    Ob hier nochmal ein boxer einzieht, da bin ich mir auch nicht so sicher!
    Ich liebe Nepomuk über alles und würde ihn für keinen Preis der Welt eintauschen! Er ist mein kleines Mama Söhnchen [emoji1]
    Aber er hat so einige Eigenarten, die mich regelmäßig zum durchdrehen bringen [emoji1]
    Da wär zB seine extreme Unsicherheit, fast schön ängstlich, gepaart mit (draußen)! Extrem nervös und hippelig + seine leicht dusselige Art! Das ist manchmal echt anstrengend! [emoji1]
    Und auch find ich die Zucht der boxer nicht ganz so optimal..

    Ein Cattle dog darf hier immer wieder einziehen :)
    Diese total coole Art ist einfach faszinierend und es macht unglaublich viel Spaß mit ihnen zu arbeiten


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Ja, ich bin mir relativ sicher, dass es Urin war, zumindest sah und roch es wie Urin.

    Wir waren ca eine Stunde vorher draußen, lange spazieren und danach war er noch im Garten, also normal hätte die Blase da leer sein müssen :(


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hallo,

    Als ich gestern mit den Hunden Abends auf der Couch lag, wunderte ich mich über den nassen Fleck, der plötzlich dort war, wo Nepomuk geschlafen hatte. Dachte mir aber nichts weiter dabei und glaubte, dass er eventuell gesabbert hatte im schlaf.

    als ich vorhin aber wieder einen nassen Fleck bemerkte, hab ich das ganze mal beobachtet und dabei gesehen, dass Nepomuk tröpfchenweise Urin im Schlaf verliert!

    Tagsüber war aber gar nichts, dass ist nur abends und auch sonst verhält er sich normal, zeigt eine schmerzen beim Pippi machen und benimmt sich wie immer.

    Nepomuk ist jetzt grad mal 2 Jahre (für altersinkondinenz ja noch viel zu jung) und kastriert ist er auch nicht, hab gelesen, dass boxer nach der Kastration oft inkontinent werden.

    Läufige Hündinnen haben wir derzeit auch nicht im Umkreis. Bzw hatte Nepomuk noch nie wirklich Interesse am weiblichen Geschlecht, selbst wenn eine Hündin in der Strandhitze vor ihm steht.

    Ganz selten ist es ab und zu passiert, dass er so tief geschlafen hat, dass er plötzlich aufsprang und unter sich machte, dass war dann aber meist ein ganzer Bach! Und ist jetzt seit Ewigkeiten nicht mehr vorgekommen!

    Habt ihr irgendeine Idee, bzw ähnliches und könnt mir ein bisschen die Angst nehmen? Ich mal mir schon wieder die schlimmsten horrorgeschichten aus, nach der Sache mit Diesel bin ich einfach extrem ängstlich geworden.

    Natürlich muss sowas immer am Wochenende passieren und ich bin das ganze we zur Schulung und komme erst Montag zum Tierarzt!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk