ok, dann muss man den Schaumstoff inzwischen selber in den Bezug fummeln?
Puh, da wäre ich aber verärgert bei dem Preis.
Ich habe einmal einen Bezug waschen wollen und es war gar nicht so einfach, für mich, den nachher da wieder drauf zu bekommen.
ok, dann muss man den Schaumstoff inzwischen selber in den Bezug fummeln?
Puh, da wäre ich aber verärgert bei dem Preis.
Ich habe einmal einen Bezug waschen wollen und es war gar nicht so einfach, für mich, den nachher da wieder drauf zu bekommen.
Man hat mir auch den Schaumstoffkern ich der falschen Größe geschickt, so dass der Bezug gar nicht gepasst hat.
Ha und ich hab dafür 2x den falschen Bezug bekommen. Denke da lag die falsche Größe auf dem Lagerplatz.
Beim 3. Mal hat es geklappt - bis dahin hat auch die Matratze selber nicht mehr gerochen.
Sind die Kudden denn nicht fertig bezogen?
Ich habe vor einigen Jahren auch ein paar bestellt und die waren immer sofort funktionstüchtig. Die Großen waren einmal geknickt, die Kleinen passten so in den Karton. Also wurden sie ausgepackt und genutzt.
Gerochen hat hier bisher auch keine Kudde, weder die Normalen, noch die Visko Modelle.
Was meinst du mit Copy&Paste? Was ist das? Sieht der Hund "im Original" nicht so aus? Ich kenne mich mit den Nackten gar nicht aus.
Ich wollte eigentlich auf den Text hinweisen. Der ist gar nicht auf den Hund geschrieben, sondern da geht es um rollige Katzen.
Ich habe auch was schönes gefunden. Ist ein Fehler der Inserat Einsteller... ![]()
Chinese Created dog Deckrüde mit Papiere FCI. in Nordrhein-Westfalen - Rüthen | eBay Kleinanzeigen
Vielleicht versuchen die aber auch Hundekatzen zu züchten?
wer weiß das schon?
Die Fleischdosen habe ich noch nicht probiert. Da Amy Allergiker ist, und an tierischem nur frisches Muskelfleisch vom Pferd verträgt.
Das was ich aber probiert habe finde ich gut, bzw. die Hunde vertragen es.
Meine Kleine verträgt alles und mein Mann war beruflich in einer Futtermittelfabrik unterwegs und durfte sämtliche Dosen, die er bekommen konnte einpacken.Die Dosen sind verbeult aber zu. So frisst sie noch eine lange Zeit unterschiedliche Dosen ohne Etikett für den Markt in ganz Europa.
Ich finde das Hanföl von dm gar nicht schlecht (und günstig, zur Qualität kann ich aber nichts sagen) sowie die grünen Gemüsedosen. Die Dosen sind mir auf Dauer aber viel zu teuer.
Amy verträgt die Zusammenstellung der Dosen und liebt das Gemüse, darum gibt es die im Urlaub.
Warum ich die 4 Zutaten einzeln kaufen soll und dann nach dm-Plan mischen soll verstehe ich nicht. Dann kann ich doch direkt ein Fertigfutter nehmen, oder?
Hier gibt es einen regelrechten Boom von DSH (alle ohne Papiere, ich frage immer gerne nach, da ich mich einfach dafür interessiere), Mixen daraus und andere Schäferhundartige.
Die allerwenigsten "Rassehunde" hier haben übrigens Papiere, von da her finde ich die Tasso Statistik aussagekräftiger als die vom VDH, denn die meisten Hunde hier sind Tasso registriert.
Einmal ein "wir stellen den Hund auf den Kopf" Besuch beim Tierarzt inkl. Haaranalyse
Wo, bei welchem TA hast du die Haaranalyse machen lassen?
Habe bei meinen beiden auch eine machen lassen. Das ist aber schon länger her. Ich glaube da eigentlich nicht dran, war aber überrascht von dem Ergebnis und muss sagen es hat mir ziemlich weiter geholfen.
Ein Mudi als Ersthund ist aber auch eine ziemliche Aufgabe, oder? Wie bist du da zu gekommen?
Wie alt wurde deine Hündin und wie hieß sie?
Beim Spazieren patrouilliert sie immer mittig des Weges, läuft dabei gerne 2-5m vor und registriert alles. Ich kann ihr die Aufgabe abnehmen wenn ich meine es reicht, dann beschäftigt sie sich auch mit anderen wichtigen Aufgaben, wie nach Mäusen Ausschau halten,...
Flora spielt nicht mit anderen Hunden. Das hat sie schon als Welpe nicht für nötig gehalten. Sie setzt sich an den Rand und beobachtet.
Es würde ihr reichen, wenn sie mit mir, Amy und ihrer einzigen Freundin Zora alleine wäre.
Sie hat kontrolliert und entschieden: GUT...NICHT GUT.
"Nicht gut" wurde gestellt und durfte dann nicht mehr atmen.
"Gut" wurde genötigt Essen rauszurücken.
genauso macht sie das auch.
Mit meinem letzten Pflegehund war ich öfter zu üblichen Zeiten, wenn viel los war, auf unserer sogenannten Hundewiese unterwegs, weil der Kleine es geliebt hat mit Artgenossen zu toben und zu rennen. Flora saß bei mir an den Füßen und hat ihren "ich hasse alles"-Blick aufgesetzt. Augen zusammengekniffen und die Ohren angelegt und in sich rein gegrummelt.
Da es aber nur ein paar Mal war, musste die Dame da einfach durch. Es hat ihr keiner etwas getan, keiner hat sie überrannt oder auch nur in ihrer Nähe gespielt.