Hollo,
unser Jacki ist am 03.02.05 in einem Brandenburger Zuchtzwinger zur Welt gekommen. Alle seine Vorfahren sind bei Jägern im Besitz. Er hat indes "nur" Haus und Hof sowie sein Lieblingsplatz am Wasser zu bewachen.
Er ist ein absolut liebenswerter Kerl, geht sehr gern schwimmen, fährt gern Auto, mit dem Fahhrad nebenher oder im Korb sind kein Problem und genießt lange Spaziergänge. Seinen Stammplatz hat er in unserem Schlafzimmer im Fenster gefunden. Wir haben für ihn die Fensterbank verbreitert und so kann er alle was vor dem Haus passiert beobachten. Das Fenster befindet sich im Obergeschoss und so konnten wir das ständige verbellen verhindern.
Jacki ist unser zweiter Foxi, sein Vorgänger ist leider nach 7 Jahren an Krebs versrtorben. Jacki lernt schnell und viel, Hundeklappe usw. waren kein Problem. Bei unserem Benny konnten wir unsere zwei Löwenmähne Kaninchen im Garten frei herumlaufen lassen, dass geht bei Jacki bisher nicht. Das müssen wir wohl aufgeben. Selbst im inzwischen angeschafften Gehege erregen die Hasen sehr sein Interesse. Da kommt der Jagdtrieb eben voll durch. Auch mit anderen Rüden hat er so sein Problem. Daran müssen wir noch arbeiten.