Smilies hin oder her, Ei bleibt Ei!
Beiträge von obstihj
-
-
Noch ein Ei!!
-
Hallo miteinander,
ich staune doch immer wieder. Von Pebbles kann man einiges lernen auch wenn man selbst älter ist. Weiter so, Ihre Beiträge sind immer lesenswert!
LG obstihj
-
Das Ei hat es noch nicht begriffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das Ei kann nun mal nicht klüger als das Huhn sein!
Auch im ehemaligen Tal der ahnungslosen war und ist das so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hallo,
ei, ei da haben wir ja noch eins! Fast wie der Altkanzler - basta!
NG obstihj
-
Hallo RoNi,
Sie sind also der Meinung das die Erfahrung ihres Vaters in der Hundezucht nichts Wert ist? Das die Zeit nicht stehen geblieben ist stimmt. Das haben wir die "etwas älteren" auch gemerkt. Dennoch haben auch damals tausende von Hunden gelebt und ohne die heute zum Teil völlig übertriebene Industrie die sich in den meisten Fällen nur aus Geldinteressen den " Haustieren" widmet. Wenn man betrachtet das in manchen Kaufhallen und extra Tiermärkten mehr Futter befindet als manch ein Kind in der Welt zu Essen hat sollte man sich doch einmal nach der Moral fragen. Auch in der von Ihnen genannten "Zone" hat es Tiere und insbesondere Hunde gegeben. Verhungert sind diese auch nicht. Wenn ich mich recht erinnere gab es dort auch "Calzium" und nicht weniger kranke Tiere als heute auch. Ich möchte mich nicht herumstreiten aber manchmal ist es eben so! Das Ei sollte nicht versuchen klüger als das Huhn zu sein! Lebenserfahrung gibt mehr als nur unqalifizierte Sprüche!!
NG obstihj
-
Hallo bordy,
da sag ich nur, armer Hund!
NG obstihj
-
Hallo bordy,
wenn unser kleiner Liebling von Leckerlies? blutigen Ausstoß hätte, wäre das für mich mehr als bedenklich und ich würde der Sache auf den Grund gehen. Waren Sie schon einmal beim TA? Ich kann zwar nachvollziehen das es nicht gewünscht ist, dass der Hund ununterbrochen gefüttert wird, aber wie bereits geschrieben, umbringen tut ihn das bestimmt nicht. Man könnte ja das Leckerlie des Nachbarn nehmen und sagen der Hund bekommt es etwas später. Diese Leute, die es ja gut meinen, wollen nicht nur vor den Kopf gestoßen werden. Alles andere ist für mich nur Gehabe!
NG obstihj
-
Hallo,
ich finde man kann auch alles übertreiben. Sind Sie doch froh wenn Ihre Tiere gut ankommen und man nette Nachbarn hat. Die haben nicht alle und sterben tut der Hund auch nicht davon!
NG obstihj