Hallo!
Ich habe die Reportage auch gesehen.
Ich denke, ich für meinen Teil würde, wenn bezahlbar, das Hotel bevorzugen für meine Hunde. Es wird dort mehr auf die einzelnen Vorstellungen der Hundehalter eingegangen. Wenn ich meine Mädels mal längere Zeit abgeben müsste, hätte ich nämlich schon konkrete Vorstellungen und 2-3 Wochen ohne "Animation" - dann würde ich seelische Wracks wieder bekommen.
Der Typ auf dem Grundstück gefiel mir absolut nicht. Er war ständig ab Brüllen mit den Hunden, überall standen Alkoholflaschen und als er die Meute auch noch an einer Straße ableinte und die Gruppe ging erstmal Hasen jagen, war dann endgültig Ende mit mir. Sowas würde ich NIE meinen Hunden zumuten.
Ich bin und bleibe allerdings froh, daß ich meine zwei im Notfall sicher immer bei Freunden unterbringen würde, die auch die Hunde beschäftigen und auslasten.