ANZEIGE

Beiträge von Pebbles

    Hallo!


    Ich bin zwar schon etwas länger angemeldet, aber habe mich noch nicht vorgestellt.


    Ich bin Silvia und wohne in der Nähe von Osnabrück.


    Zu uns gehören 2 Border Mädels, Pebbles (3 Jahre) und Face (2 Jahre). Pebbles war noch als "der muß nicht hüten"-Border zu uns gekommen und sollte eigentlich nur Agi machen. Tja - dumm gelaufen, Frauchen hat einmal geschnuppert und der Virus war da. Wir dürfen jetzt regelmäßig mit Ingrid Stottmann trainieren und es macht uns einen Heidenspaß. Im Februar 2004 kam dann Face aus Irland dazu, meine kleine Rakete. Schafe sind sicher ihr Leben, aber auch Hundesport bringt ihr einen Heidenspaß. Es ist enorm, was man über die Arbeit am Schaf über Hunde lernt!


    Sobald ich irgendeinem Bauern hier die Eigentumsrechte für seine Weide entziehen konnte (schier unmöglich hier in der Gegend), wird hoffentlich dann irgendwann mal mein Traum von eigenen Schafen wahr. Solange sind wir auf Ingrid und 2 andere Bekannte angewiesen, die regelmäßig mit uns üben.


    Liebe Grüße
    Silvia mit Pebbles und Face

    Hallo!


    Wir barfen die Mädels jetzt auch seit 1 1/2 Jahren (also Pebbles, Face ist ja noch nicht so lange bei uns).


    Man sollte auf keinen Fall "einfach so drauf los füttern" und besonders bei Welpen nicht!!


    Das wollte ich nur einfach mal so einschieben (und gestehen, daß ich nicht alle Beiträge jetzt durchgelesen habe)


    Bitte, wenn ihr barfen wollt, informiert euch auf http://www.barfers.de oder http://www.besser-fresser.de


    Liebe Grüße
    Silvia mit Pebbles und Face

ANZEIGE