ANZEIGE

Beiträge von Pebbles

    Ich weiß auch noch was Nettes: Geh in ein Tierheim, sage dort deine Bedürfnisse und lass dir die Hunde zeigen. WElpen sind auch immer in gewisser Weise Wundertüten. Ich z.B. kenne einen Berner Sennen, der per Persönlichkeitsspaltung sich einbildet, mindestens ein Border COllie zu sein oder ein Mali oder sowas.


    Daher - ab zum Tierschutz,s agen was du suchst und hoffen, daß es den Hund für euch dort gibt.

    Ist das Gehör getestet? Nach meinen Erfahrungen mit Pebbles wäre das bei so einem Verhalten immer der erste Weg, den ich gehen würde. Viel zu lange habe ich Pebbles Sturheit vorgeworfen.


    Wenn nicht - zieh dich zurück. Mach dich rar für den Hund, auch wenns schwer fällt.

    Mal aus meiner Sicht.


    Ich finde, hier ist es momentan in der Tat sehr explosiv. Ich war ja einige Wochen offline und komme mir momentan vor, als wäre ich vorher nie hier gewesen. Wenn nicht das eine oder andere bekannte "Gesicht" hier schreiben würde, würde ich denken, ich hätte Alzheimer im höchsten Grade.


    Ok, es ist viel passiert in der Zeit, in der ich nicht da war. Aber irgendwie scheint die Stimmung im ganzen Forum so nachhaltig gelitten zu haben, daß ich momentan soweit bin, mich abzumelden.


    Trolle, Intrigen, Gemotze und Gemecker - das kann ich im Alltag genug erleben und brauche es nicht in meiner Freizeit. Auch wenn mir sicher das eine oder andere lieb gewonnene Gesicht wirklich fehlen wird.

    Hey, das ist nichts Schlimmes! Ganz bestimmt nicht!


    Wir hatten in meinem Forum vor einigen Monaten auch so einen Fall. Und im Endeffekt - war es nichts. Dem Hund gehts prima, es war kein Krebs.


    Und genauso wird es bei euch auch sein! Auch durch Entzündungen können Knochen angegriffen werden. Nicht so schön logisch, aber behandelbar. Zur Not kommt eben der Zeh weg - damit kann ein Hund bestens leben.


    Das wird. Ich drücke ganz fest die Daumen!

    Zitat


    Aber Du bist ja immer grad mit irgendwem am Quatschen motz
    da will man dann ja auch nicht stören.


    Das wird dir immer so gehen :D


    Und das, wo ich doch soooo eingebildet bin (hab ich die Tage erfahren)


    Einfach dazwischengehen und ansprechen ;) Ich freu mich immer - ok, fast immer, nicht, wenn ich grade die Hunde vorbereite *g*

ANZEIGE