War vllt etwas unverständlich geschrieben.
Beim Züchter gab es anderes Futter. Bei mir hatte er einen Tag etwas weichen Stuhlgang. Hab das auf den Stress durch den Umzug geschoben.
Als sich der Stuhlgang normalisiert hatte hab ich langsam angefangen das Futter umzustellen. Das ist nun schon ein paar Tage "durch" und dann hatte er geytern eben wieder so weichen Stuhlgang.
Heute ist aber alles wieder normal
Entwurmt ist er. Hab ihn die Woche vor Weihnachten dem TA vorgestellt. Da war alles gut und der Welpe hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Hmmm, auf die Züchterin würde ich das nicht schieben wollen!
Machte alles einen sehr guten Eindruck. Sie war sehr bemüht. Die Zuchtstätte war saubrr und ordentlich. Alle anderen Hunde dort haben einen sehr guten Eindruck gemacht und der Wurf war sehr klein (nur ein Rüde und eine Hündin).
Hab gelesen, dass Welpen das machen können wenn die ihr Missgeschick "verstecken" wollen. Das soll wohl vorkommen wenn man die schimpft wenn was in die Whg geht. Das hab ich aber aus diesem Grund vermieden.
Dann hab ich beim googlen gelesen, dass ea auf Natriummangel hinweisen kann.
Hab die TA heute angerufen. Das drr Durchfall jetzt wieder weg ist soll ichir diesbezüglich keine Sorgen machen. Kann gut von Stress kommen (knallen wg Silvester jetzt). Reicht wenn ich im neuen Jahr vorbei komme. Denke ich werde dann auch mal ein Blutbild machen lassen.