Beiträge von laska1

    Hallo,


    da mein Hundi und ich es jetzt in die A 2 geschafft haben, :rollsmile: möchte ich gern mal bei der doglive in Münster starten.


    2014 ist ja schon ausgebucht, aber dann vielleicht 2015. Wie kann ich da nennen ? Bei agility-service habe ich die Ausschreibung nicht gesehen.


    Hat da schon mal jemand genannt und kann mir erklären, wie und wo.....


    Vielen Dank !


    LG Chris

    Hallo,


    Im Urlaub waren wir in Amsterdam im Sex-Museum, Ja, das gibt es da wirklich und es ist ein "Kulturtempel", wo der Hund mit rein durfte :lol:


    Mein Hund hat sich mitten in der Bude auf den Rücken gelegt , alle Viere von sich gestreckt und hat gepooft.Um ihn rum standen mindestens 30 Japaner und haben gekichert und Fotos gemacht.


    Das war schon echtes Wuffel - Entertainment. Und in Japan gucken sie jetzt lustige Hundebilder vom Amsterdamer Sexmuseum . :lachtot:


    LG Laska

    Hallo,


    in Cuxhaven-Sahlenburg kannst Du Deinen Hund am Hundestrand frei laufen lassen; im Watt auch. Das machen da alle; es fällt mehr auf, wenn ein Hund angeleint ist.


    Ist wirklich sehr hundefreundlich da und gleich nebenan ist der Wernerwald , wenn man mal den Strand leid ist. :D


    Viel Spass

    Hallo,


    au ja; ich auch !!


    Allerdings schon 51; aber noch ganz rüstig :lol: 15-20 km wären schon ok, ist aber kein " muss ".


    Hunde : 2 x Mix; kleine Rüden , 1x kastriert, 1x unkastriert. Nach erstem Anschnuppern unproblematisch. Beide haben keinen Jagdtrieb und hören auch ganz gut, na ja meistens. Also , außer an Straßen immer im Freilaufmodus.


    Gegend: OWL / Lippe.


    Freue mich auf Antworten


    LG Chris

    Hallo,


    ich habe dazu auch noch eine Frage; vielleicht weiß darüber ja jemand Bescheid.


    Ich habe im Mai beim IRJGV die BGVP , also deren Begleithundeprüfung abgelegt. Da ich erst dann gemerkt habe, dass die meisten AG - Turniere über den VDH angeboten werden, habe ich deren BH - Prüfung daran angeschlossen und auch bestanden.


    Ich bin jetzt sowohl beim IRJGV Mitglied als auch in einem Hundesportverein des VDH.


    Plan ist, mir einfach Turniere in der Nähe herauszusuchen; egal , unter welcher Überschrift die nun laufen.


    Mir sind mögliche Verbandsquerelen auch ziemlich wurschtig; möchte nur einfach nicht endlos in der Gegend herumkutschieren und trotzdem öfter mal starten, bei welchem Verband auch immer.


    Könnte das Probleme geben oder ist das so möglich ?


    LG Chris