Knigthtley bekommt seid etwas über 3 Wochen täglich Galliprant. Er hat Arthrosen und ordentlich Spondylose, es gibt nur noch einen Wirbel der nicht betroffen ist. Wir hatten vorher immer mal wieder für 10Tage Rimadyl. Das ging auch sehr gut bei uns (fast 3 Jahre), aber inzwischen wächst die Spondylose halt und er kommt leider nicht mehr ohne Schmerzmittel aus. Alles homöopathische wirkt leider gar nicht gut genug, schon von Anfang an nicht hoch genug dosiert die Mittel für ihn.
Da Knightley von so ziemlich allem gleich Durchfall bekommt sind wir auf das Galliprant umgestiegen und ich bin ganz zufrieden. Noch hoff ich das mit der Physio und dem irgendwann wieder wärmeren Wetter die dauer Medikamente weg kommen können, aber alle Ärzte und Physio sind so schon überrascht das er sowenig braucht und noch so 'schön' beweglich ist.
In der Packungsbeilage steht das es nur für 25Tage dauer Medikament getestet wäre, hat wer das schon über längeren Zeitraum von euch als Dauermittel gegeben?
Laut Tierarzt kein Problem, zumindest nur so weit wie andere eben auch, schlägt wohl nicht so auf Magen, Darm, Niere und Leber. Wie gesagt Knightley verträgt es auch bisher gut.