Beiträge von BeauciMaus

    Mrs Barnaby

    Spoiler anzeigen

    Das waren die Agility Leinen mit Jagdkarabiner is gute 8,9 Jahre her leben bis heute

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ja die haben wir in vielen Farben hab die Retriever Leinen gern wenn wir wo nur kurz Leine brauchen und sonst zb viel Wasser zum toben ist oder man kann sie auch im agi verwenden da läuft Hund ja auch nackt. Ich bin damit sehr zufrieden und ich kenn Sonst keine Leinen die so angenehm in der Hand sind wie die Schäfer Leinen :smile: Is natürlich alles Geschmacksache

    Wie, und hier wird nicht direkt mit Link gepostet?

    Schäfer Leinen lernte ich damals hier kennen hab ich bis heute gern :smile:

    Sofadogwear (hilfe)

    Den Schäfer Shop gibt es leider gar nicht mehr wo wir damals alle noch gekauft haben glaub doggyboxx oder so ähnlich hat die Leinen übernommen. Ich find sie einfach schön bunt, langlebig und sie halten alles aus. Hab da Retriever Leinen und agility Leinen (mit jagdkarabiner) gekauft

    Alleine hätte ich wohl nur 2 Hunde mit meinem Lebensgefährten gemeinsam haben wir 4 und 4 find ich auch viel besser als 3 die wir jahrelang hatten, ein Fehler im nachhinein. 4 kann man gut spliten und dennoch is kein Hund allein. Es ist nie einer das 5. Rad..

    Das mehr Hunde mehr kosten ist denk ich jedem klar. Das man auch im Urlaub eingeschränkter ist und teilweise auf eigenen Plattformen/Gruppen suchen muss finde ich nicht schlimm wir haben bis jetzt in den verschiedensten Ländern schon schöne Urlaube verbracht man muss sicherlich länger suchen bzw. auch andere Hundebesitzer nach deren Empfehlungen fragen. Man kennt ja im hundesport zumindestens meist genug Hundehalter.

    Was ich am schwierigsten finde ist der Altersunterschied. In jungen Jahren Ist es für mich eigentlich perfekt mehrere junge Hunde zu haben man hat ähnliche aktivitätslevel und keiner muss sich einschränken oder schafft mehrtägige Wanderungen nicht etc. Hier ist es nun so dass ich theoretisch 3 alte Hunde nun hab meine Beaucis mit 11,5 Jahre, 10,5 Jahre und 8 (ok bald alt sind halt doch große Hunde). Zum Glück sind sie alle 3 noch sehr fit und die älteste zockt noch mit unserem jungspund täglich rum ich hoffe noch lang. Mit Pech verliere ich 3 Hunde recht knapp das muss man dann auch erst mal verdauen |)

    ich mag den tierisch Kalender sehr und bin auch dieses Jahr wieder sehr mit dem Inhalt zufrieden. Hab allerdings auch 4 Hunde und unterschiedliche Größen da is fast immer für jeden was dabei

    Spoiler anzeigen

    Den Ball heute finde ich wieder richtig klasse für Wick der mag so Teile sehr kann man auch schön zergeln mit. Und schöne Farben :smiling_face_with_hearts:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    generell is dieses Jahr viel für mittelgroße Hunde hab ich so im Gefühl is für mich aber kein Problem nur so als Anmerkung. Viele spielis wären mir für die Beaucis zu klein