Beiträge von Xyliit

    (...) dass erstens nicht viel passiert und zweitens dieser ständige Wechsel von er lächelt, er ist wütend, er ist sauer, ich liebe ihn, ich bin sauer auf ihn, ich fühl mich angezogen von ihm... und das gefühlt im Sekundentakt. Jede einzelne Geste wird analysiert, in jeder Mimik sieht sie direkt seine Gefühle und es ändert sich mit jedem Satz und das in ständiger Wiederholung.


    Damit hast du die After-Reihe ziiiiemlich gut zusammengefasst. xD

    Dann stehst'e dem Züchter irgendwann nicht mehr ins Gesicht, weil er mit deinen Trainingsmethoden oder was-weiß-ich nicht einverstanden ist, und du kannst das fb vergessen, selbst wenn der Hund wirklich eine Bereicherung für die Zucht wäre.

    Und wer uuuuuunbedingt mal seine Hündin Welpen kriegen lassen will, der lässt sie auch belegen, ganz egal, ob die Welpen dann halt keine Papiere haben. Gibt auch bestimmt noch immer genug Käufer, denen Papier wurscht sind, Hauptsache sie kommen schnell an ihren Rassehund. Ich versteh' da zwar schon den Sinn hinter nfb/fb, aber wirklich ausgereift isses in meinen Augen nicht bzw. verhindert überschießendes züchten.

    So, nun steht die Schüssel mit dem Polenta Grießbrei leer vor mir und was soll ich sagen? So etwas Leckeres hab ich schon lang nicht mehr gegessen. :cuinlove: ich glaube, das wird mein neues Lieblingsfrühstück, vor allem weil man eeeewig viel kombinieren und reinschnippeln kann. Hach. <3
    Nur das Verhältnis aus Milch und Polenta hat bei mir irgendwie nicht gepasst, hab schon mehr genommen als angegeben und es war noch immer relativ flüssig, obwohl ich es wirklich lange stehen lassen hab. War schon fast kalt. :lol: aber egal, gibt's auf jeden Fall nochmal! achso und Zucker hab ich auch weniger genommen und hat definitiv gereicht, war trotzdem sehr süß.