ZitatSorry, aber das ist ein Schwur den du nicht einhalten kannst. Eine Garantie für "es passiert nie etwas" gibt es nicht - das ist nun mal das Leben! Dafür gibt es keine Garantie und keine Sicherheit!
Wenn ich so denken würde, dann dürften meine Hunde max an der 1m Leine laufen - wenn sie sich weiter entfernen könnten sie sich ja verletzen. Und sie hätten immer einen Maulkorb auf... könnten ja was vergiftetes Fressen! Spielen mit anderen Hunden würde ich auch unterbinden - könnte ja was passieren!
Weder für mich noch für meine Hunde ein erstrebenswerter Zustand!Sei froh, dass dein Hund "trotz" deiner Angespanntheit so entspannt ist! Geniess das doch einfach!
ja das bin ich, ich kenn keinen Dobi der so eine coole Socke ist.
naja, so extrem ists ja nicht. Er darf mit seinen Freundinnen spielen wie er will und wenn er richtig Gas gibt, dann tut er das.
ich bin 2 Stunden recht entspannt....dann hab ich aber das Bedürfnis nach dem Rechten zu sehen....und immer ist alles gut.