8 wochen und blutrausch?
Beiträge von Jungspund
-
-
Ah, also ist das icht wirklich dramatisch jetzt?
Michwundert halt, weil mein hund noch zickte, wo mein sohn schon da war, ich dem hund sagte, schluss jetzt, und er zickte triotzdem nochmal kurz rum....dann irgendwie hat er es kapiert und gut war. Aber wieso braucht der hund solange um zu begreifen wer das ist?
Wenn ich indernacht rumlatsch, kein problem.
Wenn mein jüngster kommt auch kein problem, gut, der kommt auch jede nacht.... -
Zitat
Im Groben steht da, dass ein Kunde CM verklagt, da er seinen Hund mit Strangulation massiv verletzt hat.
Ah, okay, danke -
Unserjungspund, jetzt sieben monte alt, macht soweit keine probleme. Alles paletti.
Nur kam esjetzt zum wiederholten mal vor, dass wenn morgens eins der kinder sich zu uns"schleicht", er sie anbellt und brummt. Ich habe das gefühl, er kann nicht gleich zuordnen wer das ist? Er liegt an einer stelle, wo er erst hörtund dann sieht, das jemand kommt. Allerdings müsste er doch riechen können, das es familien,itglieder sind? Sobald er geblickt hat, wer da gekommen ist, gibt er sofort ruhe. Auch sonst tagsüber gibt es nie irgendwas mit den kindern und bellen im haus schon gleich dreimal nicht.
Wie soll ich denn da reagieren? Kann es wirklich sein, dass er nicht einordnen kann wer kommt? -
Zitat
Mein englisch ist leidernicht so gut. Was steht denn dortsinngemäß? -
Zitat
Was bei mir den Wendepunkt gebracht hat, gab es leider nicht als Antwortmöglichkeit.
Also bei meiner Hündin, die ich vom Vorbesitzer gänzlich unerzogen bekommen habe und die ununterbrochen gezogen hat, habe ich nach einiger Zeit ein Geschirr ausprobiert, an dem die Leine vorne vor der Brust angebracht ist und bei zug das geschirr leicht zusammen zieht und den hund zusätzlich zur seite.
Es hat Wunder gewirkt.
Mir wurde es so erklärt, dass der zug um den brustkorb etwas unangenehm für den hund ist, und ich denke, zusätzlich hilft dieses automatische zur seite ziehen (weil die leine ja direkt von vorne zieht), da der hund gezwungen ist sich zu drehen und mich anzusehen, also sobald er zieht, wird seine aufmerksamkeit auf mich gelenkt.nach ein paar wochen zog sie kaum noch, selbst nicht bei begegnung mit anderen hunden und inzwischen hat sie es sich so gut abgewöhnt, dass sie auch nicht mehr zieht, wenn ich sie mal am halsband führe :)
einfach super!
Kenn ich gar nicht. Was ist das für ein geschirr? -
Zitat
So ich hoffe das hilft???
Das ist übrigens seine Mutter...mit um die 50cm eher mittelgroß!
Die mama sieht nach deutsch kurzhaar aus? -
dobermann hat auch manchmal leichte weiße Brustflecken. nicht gern gesehen, aber es gibt sie und ICH find sie süß
-
Zitat
Na, prost Mahlzeit!
Wie kann ich mir daeinennachkommen vorstellen? So opotisch? Gibts von sowasauch bilder? -
Zitat
:group3g:Hab auch noch 2 (sind aus 2 Signaturen hier aus dem Forum
weiß nur nicht mehr von wem
)
Ich musste die Kinder leider abgeben, mein Hund ist allergisch geworden.
Anmache unter Rauchern: "Hallo, hast du mal Feuer? Ich hab meins vergessen."
Anmache unter Hundebesitzern: "Hallo, hast du vielleicht einen Kotbeutel? Ich hab meine vergessen.