wir waren damals mit sam bei einem hier recht bekannten kardiologen.unter den tierärzten gehen die meinungen zu dem auseinander,einige finden ihn super,andere sagen er sei zu schnell mit sd medikation.
nachdem der dann in rente ist,sind wir in der praxis geblieben.das ist eine gemeinschaftspraxis und die eine ärztin hat viel von dem kardiologen mitgenommen und ist fachlich sehr gut.
seit dem haben wir halt 2 tierärztinnen,unsere langjährige haustierärztin und eben die andere,welche auch technisch besser ausgestattet ist.
mit tamilo waren wir dann bei einem facharzt in der tierklinik weil dieser facharzt für verhalten udn sd spezialisiert ist.
dieser arbeitet zusätzlich noch mit der ärztin zusammen.
unsere langjährige haustierärztin,so sehr wir sie schätzen und mögen und so gut sie mit unseren tieren umgeht.... vieles findet sie nicht so schlimm,das man was machen müßte.
gerade bei dem milli,eine sdu mit nicht einmal 3 jahren... das kann einfach nicht sein.......doch ist es und sogar sehr eindeutig,wie die werte zeigen nachdem in der klinik blut genommen und komplett alle werte gestestet wurden die möglich sind.... eben nicht nur t4.
lg