Cool. Das zweite Bild ist mega schön ![]()
Beiträge von Costabravagirl
-
-
-
Ich würde dir wegen der "Baustellen" zu einem Hundetrainer raten, bei "Trainieren statt dominieren" (einfach googeln), solltest du in deiner Region fündig werden.
Wegen dem häufigen und breiigen Kotabsatz würde ich auf Giardien testen lassen..
Maulkorb bei Kackefressern werden ziemlich eklig. Man muss das Teil ja auch reinigen

-
Wir zahlen im Winter nie mehr als 50 € für zwei Wochen an Nebenkosten plus Holz. Kochen jeden Tag und nutzen so gut wie täglich den Backofen.
-
Laika und Spitz?!
-
Wenn es so gute Freunde sind, kann man doch sicher mit ihnen reden.
Ich gehe auch immer mit einer Bekannten Gassi, ihr Hund nervt meine permanent. Meine Hunde tun ihm auch nichts, aber meinen Rüden stresst es und meine Hündin soll nicht in Versuchung kommen sich zu wehren, weil der kleine nur 5 Kilo wiegt. Also habe ich sie gebeten, dass sie ihren Hund bitte von meinen abpflückt und an die Leine nimmt. Seitdem haben wir mega entspannte Spaziergänge. Ihr war das gar nicht bewusst, dass meine Hunde das stören könnte, weil sie ihm eben keine draufgeben. Meine Hündin hat ihn zweimal gemaßregelt, aber er ist so hypersexuell, dass er dann trotzdem weitermacht. Seitdem er an der Leine bleibt ist es sogar für ihn viel entspannter.
Wenn wir Hundefreunde in unserem Haus zu Besuch haben, haben die Hunde alle auf ihren Plätzen zu bleiben, würden meine Hunde im eigenen Zuhause oder in einer Ferienunterkunft von Hunden von Freuden genervt werden und sie würden nichts dagegen tun, obwohl ich sie bitte, wäre das wohl die längste Freundschaft gewesen.
-
Ich habe da nicht großartig Bedenken.. Meine Hunde gucken ab und zu in die wirklich mega helle Stirnlampe, aber das ist nicht mal eine Sekunde. Da mache ich mir gar keine Gedanken. Ich verblitze mir ja auch mal die Augen. Passiert.
Hier wurde ja die Taschenlampe für in die Hand vorgeschlagen, damit war ich früher immer gern unterwegs, aber mit zwei Hunden und zwei Leinen unmöglich für mich... Und dann noch Kot aufheben, geht auch gar nicht

-
Ich würde zuhause einen Ruheplatz aufbauen. Das kann eine Decke, ein Körbchen oder eine Box sein. Wenn der Hund sehr reizempfänglich ist, ist eine Box oder ein Körbchen mit höherem Rand bestimmt nicht schlecht. Meinen Hunden hilft es bei Trubel sich nicht frei bewegen zu dürfen. Sie wissen, Ruheplatz + Leine bedeutet, dass sie Pause haben. Allerdings sind jeden Tag 8 Stunden still halten für so einen jungen und interessierten Hund sehr schwer, und es wird viel Trainingszeit in Anspruch nehmen.
-
Hat jemand einen Tipp, wer Geschirre in AnnyX-Art näht (also auch verstellbar am Hals) und die Kombi neongelbes Polster, schwarzes Gurtband fertigen kann?
Zeitnah, also gern innerhalb von 8 Wochen.
Ich hätte gern ein Beagletuff, aber da gibt es leider kein neongelb.
DeltaDog hat Bestellstopp und Willou hat ne eeewige Warteliste
Fürs AnnyX zahlt man ja gebraucht mindestens 80€, das will ich nicht ausgeben
Frag doch mal bei Modog nach. Michi macht fast alles möglich.
-