Beiträge von Zooey

    Das Nassfutter von RealNature find ich persönlich super und ich verfütter es gern als Abwechslung zum Trockenfutter. Habe gestern zum ersten Mal gesehen, dass es auch Trockenfutter von Real Nature gibt, aber da stand mir zu viel "-mehl" drauf :/

    Aber da muss deine "Sitterin" ja hoffen, dass du nie auf den Trichter kommst zu barfen...da wird ihr wohl noch übler werden :lol: Aber eigentlich sollte kurz die Luft anhalten ausreichen...wenn Zooey mal nur frischen Pansen bekommt, muss ich auch die Luft anhalten. Aber so schlimm ist es nun auch nicht.

    Hallöchen :smile:

    Für Waldspaziergänge eignet sich der Steigerwald wirklich super, ansonsten sind wir öfters mal auf dem Ringelberg (aber Vorsicht, Hasen! ;) ), Galgenberg oder auf Feldwegen rund um die Vororte unterwegs. Nordpark kann ich persönlich nicht so empfehlen, bin da nicht gerne unterwegs.

    Viel Spaß in der Heimatstadt :smile: Schade, dass unsere Labihündin Zooey kleine Hunde so uninteressant findet, manchmal stolpert sie tollpatschig einfach drüber :verzweifelt:

    Bei uns gibt es sowohl einen Adventskalender für Hunde als auch ein kleines Weihnachtsgeschenk. Natürlich ist vor allem das Weihnachtsgeschenk einfach nur ein Vorwand mal wieder was größeres für den Hund zu kaufen, aber ich find es einfach schön, wenn auch der kleine Wuff als letztes noch was auspacken darf ;)

    Hallo,
    bei uns ist Platinum Lamb&Rice zu 80% das Hauptfuttermittel, der Rest ist mal zur Abwechslung ein gutes Nassfutter oder BARF-Mahlzeiten.
    Wir bestellen immer 10 oder 15kg und haben eine Futtertonne in die 7,5kg reinpassen. Mir ist noch nie aufgefallen, dass das Futter in der Tonne trockener geworden ist. Auch das, was nicht in die 7,5kg Tonne passt und folglich im Sack im Keller aufbewahrt wird, ist nie sonderlich ausgetrocknet. Allerdings haben wir auch eine 25kg Labradorhündin und da reichen 10kg etwa 2 Monate und 15kg vielleicht nochmal 2-3 Wochen. Also sooo lange heben wir es nicht im Sack im Keller auf.

    Viele Grüße!