Zitat
Wie war das mit dem Wort verdrehen? Habe ich irgendwo geschrieben, dass meine Hund nicht ohne Aufmerksamkeit auskommen und hibbelig sind? Ich habe lediglich geschrieben, das wenn ich sie fragen könnte, sie eine Runde im Garten sicherlich interessanter fänden als auf ihrem Platz zu bleiben (wo sie eh von sich aus die meiste Zeit des Tages verbringen, ich muss ihnen also gar nicht erst zeigen wo sie sich hinlegen sollen). Aber da wir keinen Garten haben, erübrigt sich das sowieso.Es ging auch nur darum, das es vielleicht ein wenig überzogen ist, sich darüber aufzuregen, dass andere Leute ihren Hund beim Sauber machen kurz mal raus schicken.
Dich hab ich gar nicht gemeint, ich sprach von dem Hund, der seinen Kopp auf die Laptop Tastatur packt und der Frauchen nicht am Aquarium rummachen läßt.
Natürlich ist es nicht schlimm, wenn der Hund während des Hausputzes im Garten ist, aber ich finde es schon krass, wenn ein erwachsener Hund einen beim Arbeiten, Lernen oder sonstwas stört. Ich mach sauviel mit meinem Hund und ich gehe auch mal auf Spielaufforderungen ein, genauso wie auf Knuddelaufforderungen, aber wenn ich grad zu tun hab, hab ich zu tun, dann liegt MEIN Hund entspannt in seiner Ecke, ob zuhause oder im Büro, und genau so sollte es in meinen Augen auch sein.