Pina startet meist in unserem Bett, zieht dann in der Nacht auf ihre Matratze um, dann auf das Sofa im Schlafzimmer, dann auf die Fliesen im Flur und gegen Morgen wieder ins Bett. ![]()
Sie scheint also verschiedene Vorlieben zu haben... ![]()
Pina startet meist in unserem Bett, zieht dann in der Nacht auf ihre Matratze um, dann auf das Sofa im Schlafzimmer, dann auf die Fliesen im Flur und gegen Morgen wieder ins Bett. ![]()
Sie scheint also verschiedene Vorlieben zu haben... ![]()
Ich bin 39, fühle mich aber gar nicht so. ![]()
Heute gibt es zweierlei Bratwurst, Kartoffeln und Bohnengemüse.
Hallo! ![]()
Der Transport kommt, ihr schaut euch besagten Hund an, wenn er euch gefällt, nehmt ihr ihn probehalber für eine Woche mit. Dann müsst ihr euch entscheiden, ob ihr den Hund behalten wollt, oder nicht. Falls ihr ihn nicht behalten wollt, seid ihr Pflegestelle, bis er vermittelt ist. Ich hoffe, ich habe das richtig zusammengefasst.
Also, ich frage mich: Gibt es keine alternative Pflegestelle für diesen Hund? Kommt er also in jedem Fall mit zu euch? Wenn dem so ist, dann finde ich das Vorgehen doch recht fragwürdig. Dann ist es letztlich doch auch egal, ob der „Funke“ rüberspringt...
Wenn es doch eine alternative Pflegestelle für diesen Hund gibt, dann würde ich ihn dort erstmal kennenlernen...
Wir haben Pina 2011 bekommen. Sie war nur einen Tag auf der Pflegestelle, als wir sie besuchten und uns für sie entschieden.
Vorher war sie auf Teneriffa in der Tötung. Wir hatten großes Glück mit ihr. Nochmal würde ich allerdings nicht so blauäugig vorgehen.
Liebe Grüße
Heute gibt es Spaghetti Bolognese (wie immer für mich vegetarisch und für meinen Mann mit richtigem Hackfleisch) und Salat. Morgen Schnitzel (zweierlei, wie oben), Kartoffeln, Blumenkohl und Erbsen und Möhren.
@blubbb:
Ich nehme gerne die vegetarische Grillbratwurst vom Aldi (da sind zwei große drin). Die finde ich besser als die kleinen vegetarischen Bratwürste vom Aldi.
Oder ich nehme die Bratwurst von Quorn.
Currywurst mit Pommes für meinen Mann, für mich mit vegetarischer Wurst.
„Guten Morgen Schatzbär/Hundeschatz. Hast du gut geschlafen?“ Damit beginnt der Tag. Er endet mit: „Komm Pini/Schatzbär, wir gehen schlafen.“ ![]()
Zwischendurch wird dem Hund einiges erzählt, oft in hoher, quietischiger Stimme. Oder mit verhunzten Worten wie: Hund gähnt. Reaktion: „Hascht du aber ne lange Schunge. Soo ne lange Schunge hast du...“
Der Rest der Familie ist davon angesteckt. ![]()
Ich habe gerade Zwiebelbrot gemacht. Jetzt ist es im Backofen und duftet. Freue mich schon darauf... ![]()