Das Mantrailing ist ja mal interessant.
Beiträge von minamietz
-
-
Wenn es nur Schlamm und Dreck ist, dann lassen wir sie im Sommer draußen trocknen, im Winter wird abgerubbelt und dann gebürstet, isses was anderes, gleich ab in die Wanne.
-
-
Zitat
Wenn Du dem Hund als Trost für den Silvesterstress ausnahmsweise einen Schinkenknochen UND ein neues Stofftier für 10 Euro kaufst, Dir selber aber später das Büffet verkneifst (hab ja kein Geld
)
Der Bieber hielt dann sogar nur 10 Minuten bis zum Ausweiden und nicht wie erhofft den halben Abend. Na ja, Hauptsache Hundi hat Spass.Was brauchst du auch Essen, der Hund is doch wohl wichtiger an diesem Abend

-
Komm in den Harz

-
Zitat
Wo ist denn jetzt der Unterschied zum DF Internet(t)-Cafe?

LG Astrid
Das hab ich bisher einfach net gefunden

Zumal ich es schade fand, dass unser bisheriger zugemacht wurde.
Die die da mit von der Parti waren, wissen, was ich meine. -
Hallo,
hiermit eröffne ich unseren Wohnzimmerthread, wo wir uns wieder auf die Ofenbank kuscheln können, Tee und Kekse zu uns nehmen und nach Herzenslust über Themen und vor allem über unsere Wuffels quatschen können.
Ich wünsche mir, dass es hier genauso harmonisch und friedlich zugeht wie in unserer alten "Heimat" und jeder, der sich mit unseren Gedanken identifizieren und mitflauschen möchte, ist gern willkommen, hier Platz zu nehmen :)
-
Ich habe eine günstigere Version von einem Furminator und mit dem auch hochzufrieden!
Der Unterschied zwischen den beiden sind die Zinken, beim Furminator sind die spitzer. -
Zitat
Frohes neues Jahr!
Wir hatten gestern Abend auf dem Heimweg noch den Supergau: Deppen zünden keine zwei Meter vor uns nen RIESENböller, Senta dreht durch - so froh war ich noch nie, dass sie ein Sicherheitsgeschirr trägt. Dann kurz vor unserer Straße: Eltern mit kleinen Kindern, die Knallerbsen werfen. Ich frag freundlich, ob sie kurz aufhören können, ich müsste mit dem Hund vorbei. Antwort kam in Form von Gelächter und weiter werfenden Kleinkindern. Ehrlich, wie lernen die so Respekt?
Die Knallerei um Mitternacht haben wir beide verschlafen: Senta in der Küche, wo man nix flackern sieht, bei eingeschaltetem Licht und ich im Bett. So viel zum Plan, mal kurz beim Hörbuch die Augen zu schließen. Die Nager hat es so gar nicht interessiert, wie jedes Jahr. Morgens um halb sechs war Senta mit der Außenwelt versöhnt und ging mit mir raus zum Lösen, und dann haben wir gegen Mittag den Weg zum Bahnhof angetreten, um zum Büro zu fahren, wo für morgen noch einiges aufgeräumt werden müsste (in unserer Straße kannst du am 1.01. nicht laufen, da zünden sie Dauerfeuer). Kaum im Park, da wurden wir von allen Seiten beschossen, der arme Hund kriegte Zustände, weil es von überall kam und so laut war. Ein paar Kids haben sich wohl den Spaß gemacht, sich an der Brücke zu postieren und auf alles zu schmeißen, was sich bewegt, also haben wir die Brücke schön gemieden. Im Büro, ihrer zweiten Heimat, hat sich die Schwarze jetzt hingelegt und pennt. Was mich anko**t sind diese Böller. Nichts gegen hübsche Raketen, die machen auch nicht so nen Höllenlärm und stören Senta nicht mal. Aber diese Dinger, die nur Lärm machen und stinken, die gehen mir dermaßen gegen den Strich, das glaubt ihr nicht. Bin ich froh, dass die endlich verboten werden sollen.
...Oh weh, ich hoffe, Senta hat das alles halbwegs gut verkraftet? Wie geht es ihr denn jetzt?
-
Euch allen ein super neues Jahr :)
Lady hat ihr erstes Silvester bei uns relativ locker genommen, sie hat zwar anfangs geschaut, als es geknallt hat, aber als sie dann ihren Kaustreifen hatte, war die Welt für sie in Ordnung.
Nur gegen Mitternacht, als wir alle draußen waren zum Knallern, hat sie gebellt, weil sie alleine war, aber sonst, top!