Hallo ihr,
ich lese jetzt seit knapp einer Stunde Stubenreinheits-Threads, bekomm aber keine Antwort auf das, was ich suche...
Juni ist seit gestern hier. Ihr Löseplatz ist direkt neben dem Haus, ein kleines, ca 70m² großes Fleckchen mit Gras, Kies, Gebüsch... Leider grenzt das direkt an einen Parkplatz an und dieses Wochenende ist hier Altstadtfest, also fahren ständig Autos rein und raus, Menschen gehen hin und her. Juni hat das gestern einigermaßen ignoriert und brav ihr Geschäft gemacht.
Es ist der einzige Löseplatz, den ich ihr bieten kann, deshalb muss sie da bis morgen durch. Sie nimmt ihn aber immer weniger an: Heute hat sie dort noch gar nicht machen wollen (wir waren zig mal draussen) und auch sonst hat sie draussen erst 1x gepieselt (bei einem kleinen Spaziergang).
Hier ist nicht die Hölle los, aber Juni ist überfordert. Sie hat jetzt 4x drinnen angesetzt, einen Haufen zu machen und ich hab sie jedes Mal ruhig runter getragen. Dort spielt sie und legt sich ins Gras, egal ob ich lange oder kurz draussen bleib. Wenn Autos vorbei fahren, wird ihr mittlerweile unwohl und sie reagiert hin und wieder schreckhaft. Das will ich alles nicht, aber soll sie jetzt nur noch in die Wohnung machen?
Gerade schläft sie - was würdet ihr machen? Wenn sie es nur noch zurückhält, kann das doch auch nicht gesund sein... 
PS: Heute Nacht, als es ruhiger war, hat sie super brav draussen gemacht. Aber seit heute früh ist es komplett vorbei - ich hab Angst, dass sie den Löseplatz gar nicht mehr annimmt, denn ich hab keine Alternative (außer die Straße)