Hmm vll war er ausversehen iwo eingesperrt. kommt ja mal vor. Unserem Kater passiert es dauernt das wir ihn aufem Dachboden einsperren (meistens von Männe). Der Mistsack macht auch keinen Mucks sondern wartet, irgendwann wird schon wer die Tür wieder auf machen... Die Katze wird nur in der Wohnung ausversehen mal in Räumen eingesperrt weil sie einem immer hinterher schleicht.
Vll hat ja ein Nachbar ihn aus versehen in eine Garage/Gartenhüte eingesperrt die nicht so oft genutzt wird? Würde auch seine gewichtsabnahme erklären. Wäre er nur draußen gewesen hätte er ja was fangen/isch durchschnorren können.
Aber so ist es doch für alle super gelaufen. Ihr und bestimmt auch der Kater seid froh das er wieder zu Hause ist. Kind freut sich über eigene Katze und die Katze freut sich über ihr neues zu Hause.
Drei Wochen?? Da wäre ich auch schon verzweifelt. Ich laufe schon Amok wenn ich meine nicht mindestens einmal am Tag sehe. Ich freue mich ganz dolle für euch!!
(die beiden sind aber echt hübsch, meine Mama hat auch nen Chatreuxmix der sieht ähnlich aus)
Die schaut aber hünsch aus!! (obwohl ich weiße Tiere normal nicht so ansprechend finde persönliche Vorliebe is dunkel ) Aber vom Blick her auch total hübsch.
UUii herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang Was ist die gute denn für eine wenn sie so groß ist? Bestimmt taut sie ganz schnell auf wen sie merkt das ihr es nur gut meint.
Ihr hättet gestern mal die Gesichter von unserem Kater und unserem Hund sehen sollen, ich schmeiße mich immer och weg vor Lachen!! Der Kater kommt oft mit raus wenn ich mit dem Hund in den Garten und auf das angrenzende Feld gehe. So auch gestern. Ich werfe Hundis Ball und sie dreht erstmal mit diesem ein paar Runden übers Feld. Der Kater versucht sich anzuschleichen, läuft auf den Hund zu und legt sich dann ganz platt in Lauerstellung aufen Boden. Der Hund dreht um und rennt genau auf den Kater zu. Ich hätte wissen müssen was passiert Der Hund in seiner Freude sieht den gut getarnten Kater nicht, der Kater seiner Seits denkt der Hund bremst/biegt vor ihm ab...schwupp da wars passiert... Hund rennt voll auf den Kater drauf. Beide springen jeweils in eine andere richtung davon, sichtlich erschrocken. Der Kater beschwert sich lautstark. Wenn mans vermenschlicht sagen will wars so: Der Kater voll empört: Wie kann dieses Trampelvieh einfach auf mich drauf springen, unverschämtheit!! Der Hund eher so: Oh entschuldigung, das war nicht mit Absicht, bitte tu mir nichts!! (sie hat doch eiglich ziehmich Respekt vor dem Kater)
Zum Schießen!! Ich hab den Karter dann erstmal "getröstet"
Nö. Dieser Hund ist wie ein überdrehtes Kind: IchBinNochNichtMüde!IchBinNochNichtMüde!IchBinNochNichtMüde! aber wenn man sie dann zur Ruhe "zwingt" ist sie auf einmal doch müde. Aber von alleine ins Körpchen gehen und Ruhe machen ist eher nicht so ihr Fall
So süße Bilder!! Am niedlichsten finde ich Ben beim sonnen Denn hätte ich ja glatt klauen können, fand den kleinen Mann echt super!! War echt niedlich an zu sehen wie die gespielt haben. Meine Bilder folgen!!
das ist gemein Mathilda lässt sich garnix anmerken. Weder Samstag noch gestern. Dabei muss die doch Muskelkater gehabt haben... die is doch nur plattes Land gewohnt