Beiträge von Jackseptember

    Mach ich - ich berichte morgen abend mal =)

    EDIT

    Hallo allerseits...
    Wollt nochmal kurz berichten :^^:

    Nach einer ruhigen Nacht und einer Kontrolle heute morgen kann ich vermelden, dass die Wunden trocken sind und das Löchlein nicht mehr löchrig. Jacky gehts super und er scheint nicht beeinträchtigt.
    Glück gehabt :D

    Doch, haben sie noch :^^:
    Warte mal, ich geh mal eben zum Auto und mach ein Foto zur bildlichen Vorstellung ;)

    Sooooo:

    Externer Inhalt img292.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und hier die Befestigung - ich hoffe, man kann es erkennen...

    Externer Inhalt img140.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn du jemand handwerklich Begabten in der Family oder unter den Freunden hast... Selbstbauen :^^:

    Mein Papa hat mir gerade für meine Polo ein Gitter aus Heizungsrohren zusammengeschweisst. Befestigt wird es, indem man die Kopfstützen durch die Rohre schiebt, die als Halterung angeschweisst sind.

    Schwarz lackieren und top! :gut:

    Ich halte es für sicher, es sieht gut aus und war quasi umsonst.

    Hallo Cerridwen und Joco :^^:

    danke für die Antworten. Ich habe leider keine Wund- oder Jodsalbe. Das Spray ist gott sei Dank noch von meinem letzten Piercing über.

    Ich hab eben beim Reinigen genau geguckt. Da ist kein Riss oder Loch zu sehen, ich werde aber vor dem Schlafengehen nochmal gucken und nochmal Sprayen.
    Vielen Dank für die Tipps/ die Beruhigung und mal schauen, wie es morgen aussieht.

    Conny
    Eigentlich hätte Jack den Schlüssel an den Kopp kriegen müssen - dieser alte Blödsack. Frauchen so zu erschrecken ;) Nächstes Mal kommt er schon vor der Kurve direkt an die Leine.

    EDIT
    Eben lag er vor der Couch und ich hab oberhalb der Schürfwunde noch ein wenig Blut gesehen. Bei genauerer Betrachtung, hat er doch ein kleines Loch. Ich hab jetzt die Haare dort weggeschnitten, es gereinigt und auch das Spray draufgesprüht. Es ist - zur besseren Vorstellung - so klein, dass ein bunter Stecknadelkopf nicht in das Loch passen würde...
    Also: spätestestens morgen früh gehts zum Arzt. Ich werde es vor dem Schlafengehen nochmal anschauen... :|

    N´abend ihr Lieben

    Ich war eben eine Abendrunde drehen. Auf der Strecke gibt es einen Garten mit 2 grossen schwarzen Hunden (ja ja, die bösen grossen schwarzen :lachtot: ), die gern mal am Gartenzaun Theatermachen.

    Wenn man nicht schnell genug ist, rennt Jack gern mal vor und stänkert gegen an. Heute hab ich definitiv nicht aufgepasst, Jack ist losgestürmt, sie haben sich angekläfft. Ich habe Jack gerufen und als er umdrehte um zu kommen, schlüpfte einer der beiden Anderen durch eine Lücke im Zaun und rauf auf Jack. Gab eine kurze Auseinandersetzung von vielleicht 2 Sekunden und dann ist Jack in meine Richtung gelaufen und der Andere hinterher. Ich hab dann meinen Schlüssel in seine Richtung geworfen und Nein! geschrien. Daraufhin sind beide stehen geblieben und ich bin dazwischen. Dann kam auch schon das andere Herrchen und hat - ohne was zu sagen - seinen Hund in den Garten gebracht.

    Lange Rede - kurzer Sinn:
    Jack hat nix dolles, eine Schramme am hinteren Oberschenkel ähnlich wie eine Schürfwunde. Ich habe die jetzt gereinigt mit lauwarmen Wasser und Octenisept Wunddesinfektion draufgesprüht. Er geht auch nicht ran.
    Meint ihr, dass das als erste Hilfe langt? Mein Freund weiss Bescheid (er arbeitet) und guckt morgen früh ob ein Besuch beim TA nötig ist.

    Ab demnächst kommt mein kleiner Krawallo an die Leine. Auch wenn er kein Unschuldslamm ist, ein schmerzhafter Kratzer reicht als Lehrgeld.

    Ob Rüde oder Hündin - weiss ich nicht...

    Aber ich würde soviele Hunde wie möglich zu gemeinsamen Runden aus dem TH (oder eben aus dem zergportal, wenn es denn in der Nähe ist :???: ) treffen und so schauen ob vielleicht etwas von der Sympathie passt.

    Ich wünsche euch viel Erfolg. Mit ein wenig Geduld wird das schon.


    Neidische Grüsse Sandra ;)

    Cindys Mama

    Ich weiss was du meinst ;)
    Mir würde es auch Angst machen, wenn da so ein knurrendes Bündel Fell auf mich zustürmen würde - egal ob er lieb ist oder nicht. Es ist beängstigend. Und dann zu sagen "der tut nix", aber nicht zu handeln ist mir auch unverständlich.

    Mein Gegenüber war aber ein Baum von einem Mann mit einem grossen Labrador. Der hat sich über meinen Kleinen amüsiert. =)
    Und den wirklich "bösen" Jack hatte ich im Griff. *lol*