Ich finde zwei Stunden gar nicht viel. Morgens ne halbe, mittags ne halbe und abends eine. Für mich ein völlig selbstverständliches Pensum. Weit entfernt von "sehr viel" und ich bin auch vollzeit berufstätig. Bin gerade mal wieder ehrlich erstaunt.
Dass nicht jeder Hund das "braucht" - von mir aus.
Beiträge von Pirschelbär
-
-
Malik hat auch seine Potenz entdeckt und möchte alles besteigen, was unter 6 Monate alt ist. Geschlecht egal.
Seine große Liebe ist ein 4 Monate altes Hovi Mädel. Sie möchte so gerne mit ihm spielen. Er möchte was anderes. -
Meine Hunde würden sich am liebsten von Pedigree ernähren. Dürfen sie aber nicht. Weil ich ein böses Frauchen bin und sie nötige, ihr Fleisch zu fressen. Mit Gemüse!!!!!
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich schließe mich naijras Meinung an...
-
der hat geknurrt! Ich habs genau gehört!
-
-
Da wurde das diskutiert
Und cherubina hatte ausdrücklich nach nem voran für BGH und rh gefragt.
-
bei ner Rettungshundeprüfung ist das absolut unüblich und teilweise unmöglich.
-
Ich kenne den Aufbau. Der eignet sich aber angeblich nicht um den Hund auf jedem Platz in jede beliebige Richtung zu schicken ohne vorher jemals den Platz betreten zu haben.
-
Ähm ja. Ich sehe den Fehler in meinem Plan. Wenn du eine Lösung gefunden hast, sag mir bitte bescheid
-
Meine Idee wäre, den anzulaufenden Gegenstand immer hinter dem Geländewechsel zu positionieren, weit genug, dass der Hund noch nicht anfängt zu suchen, bevor er das Ende des Platzes erreicht.
Ich bin aber auch noch auf der Suche nach einer IPO- und Rettungshunde- kompatiblen Lösung. Hab aber noch etwas Zeit, mich damit zu beschäftigen.
Und ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich gut ist, den Gegenstand so klein zu machen, dass der Hund wirklich suchen muss.
Da kann man sich vielleicht was bei den Retireverleuten abschauen.