Ich hab für Djego damals aus der TK einen 2 kg Sack und n paar Dosen mitgenommen, weils wohl besonders energie-, mineralstoffreich und entlastend für die Verdauung sein sollte. Hund hat nicht mal mehr Hühnchen mit Reis gefressen, aber das Hills hat er genommen. Bei 19€ für 2kg hätt ich ihm aber auch was anderes erzählt!
Bei der Zusammensetzung hats mir aber die Haare gesträubt, noch nie so teuer Getreide gekauft! Das muss eine irre Gewinnspanne sein.
In einem solchen Fall würde ichs wohl aus der Verzweiflung raus auch wieder nehmen (trotz besseren Wissens?)
Beiträge von Pirschelbär
-
-
Besten Dank
-
Zitat
Nee, Björn, ich habs hinter mir.
Ich musste ne Hündin aus solchen Gründen abgeben.
Ich hab ja " nur " 26 Ja Hunde-Erfahrung.
Aber du weist es ja eh besser.Ich weiß ja nicht, was ihr für Differenzen habt, aber das finde ich der TS gegenüber respektlos
-
Wenn Apfel bei Durchfall helfen soll, warum dann bei "Verstopfung" geben? Das versteh ich nicht.
-
Also die Hündinnen, die ich kenne, die einen echten Hass aufeinander entwickelt haben, konnten sich schon 100m gegen den Wind nicht riechen!
Zitat
Was ich eben vergessen habe zu schreiben. Die beiden hassen sich in dem Sinne ja nicht das sie ständig aufeinander los gehen. Also die toben auch vernünftig , und kuscheln zur Zeit wirklich sehr viel.Sie putzen sich seid dem Umzug auch immer gegenseitig , also lecken sich gegenseitig die Ohren und generell den kompletten Körper, das haben sie früher nicht gemacht. Das ist wirklich von jetzt auf gleich wo es geknallt hat.Lässt das nicht hoffen? Im Zweifelsfall beiden beim Freilauf erstmal Maulkorb drauf und gut beobachten.
Ich kann gut nachvollziehen dass du sie erstmal getrennt hast, muss ja ein richtiger Schock gewesen sein. -
Ich kann dir leider nicht helfen, aber dein Text hat mich schon sehr berührt!
Ich möchte dir einfach nur viel Kraft wünschen, für alles, was in nächster Zeit auf dich zu kommt! -
So, Mahlzeit! Mit diesem Bild im Kopf ist es höchste Zeit ins Bett zu gehen
Aber gute Idee mit dem Fotografieren fürn TA. -
Durch häufiges Erbrechen können die Schleimhäute schon mal so gereizt werden, dass kleine Mengen (!) Blut im Erbrochenen zu sehen sind. Bei einer größeren Menge wäre ich sehr besorgt und schon beim Notdienst!
-
Und wie habt ihr dann von der richtigen Herkunft eures Hundes erfahren? Habt ihr den Vermehrer wenigstens angezeigt?
-
Ich habe schon gehört, dass es Leute anders machen, meinem Verständnis nach bedeutet der Click aber nichts anderes als ein Versprechen auf eine Belohnung weil der Hund gerade was richtig macht. Daher ist es auch nicht so wichtig, dass die Belohnung sofort kommt, schon möglichst zeitnah, aber dafür arbeitet man ja hauptsächlich mit dem Clicker.
Den Rückruf zu clickern finde ich eher problematisch, weil die Übung ja eigentlich nach dem Click beendet ist... Da würde ich echt "herkömmlich" mit Leckerli und ranlocken arbeiten, denke das ist schneller und effektiver.
Ich mach manchmal auch mehr Sachen gleichzeitig, das führt in der Regel aber eher zu Verwirrung.