Beiträge von Pirschelbär

    Zitat

    Ich wage ja zu behaupten, dass man auch Männer und Kinder hässlich finden darf. Es gebietet nur der Anstand sich in der Äußerung dieser Ansicht vornehm zurückzuhalten =)


    Ach so? das erklärt einiges.... :D

    Im Gegenteil, grade wo doch immer alles nach political correctness schreit, finde ich das schon fast erfrischend wenn mir einer sagt: "Mal ehrlich: Das Vieh kann man doch nur als Besitzer schön finden!"
    Ich muss über so viel Ehrlichkeit einfach nur schmunzeln.

    (Gleiches gilt ausdrücklich nicht für mich und meine Familie)

    Zitat

    Ich kann's auch nicht verstehen wenn man ausruft, dass Windhunde oder Dackel hässlich seien. Ich nehm das nicht persönlich - ich verstehe halt nur diese Art nicht. :)

    Meine Ausdruckweise ist das ja auch nicht. Aber wenn es jemand so nennen mag ist mir das auch wurscht.

    Zitat


    Die Dogge wird durch ein ausgiebiges Schlacki-Schlack höchstens noch dafür sorgen, dass der Betreffende Doggen nicht bloss häßlich, sondern auch noch igitt findet.... :lol:


    :gut:
    Ich weiß warum ich die Hunde so toll finde

    @Enno:
    Dann haben wir einfach unterschiedliche Einstellungen. Für mich ist mein Hund nicht das Gleiche wie meine Familie oder irgend ein anderer Mensch. Wenn einer sagt er findet Doggen hässlich empfinde ich das nicht als abwertend und wüsste auch nicht warum, zumal das den Betroffenen (nämlich die Dogge) am allerwenigsten interessiert.

    Zitat

    Findest Du es nett, wenn man Dich oder Deinen Mann oder Dein Kind als hässlich betitelt?
    Natürlich kann es einem schnurzegal sein, aber darum geht es nicht.

    Das ist doch kein Vergleich: Ob ich jemandem sage ich finde deinen Mann oder dein Kind hässlich oder ob ich (in deinem Fall) sage ich mag keine Spitze bzw. finde die hässlich.
    Was soll denn sowas?! :???:

    Joah ich weiß auch nicht, mein Hund ist halt mein Hund. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Dass Eltern beleidigt sind, wenn man ihnen sagt, dass ihr Kind ein Gesichtselfmeter ist - dafür hab ich ja Verständnis.
    Aber wenn hier jemand schreibt, dass er die Liebe und Leidenschaft für "meine" Hunderasse nicht teilt, who cares?

    Aber auch dabei kann mans übertreiben, wenn man, wie neulich hier im Forum gelesen einer fremden Person über mehrer Straßen hinweg zuschreit, wie hässlich der Hund ja sein. Das ist bäh.

    Zitat

    Einzige Bedingung von Männe damals: Der Hund kommt nicht ins Schlafzimmer. (nichmal als Wuschel-Welpe :muede: )

    DIE Bedingung gabs bei uns auch - bis der Hund eingezogen ist :hust:

    Blöde Frage: Ab wann und wie habt ihr eure Hunde daran gewöhnt alleine zu schlafen? Grad mit nem Welpen ist das doch schwierig? An der Frage sind wir nämlich auch gescheitert, deswegen schläft Herr Hund im Sz.
    Djego kennt das gar nicht allein und wir haben ihn einmal im Wohnzimmer vergessen, das fand der gar nich witzig!

    Meinen Hund fanden viele als Welpe schon hässlich. Weil er einfach nicht so süß und putzig war. Eher dürr, unförmig mit großem Kopp und viel zu langen Beinen. Und diese Farbe (merle)! :roll:
    (Zitat Oma: Was ist denn das für ein hässliches Viech!?)

    Jetzt traut sich aber keiner mehr was zu sagen :stick1: