Zumal: Eine Knoblauchzehe wiegt etwa 3g. Bei 10kg Hund macht die giftige Dosis ca 17 Zehen. (Minimalwerte, nach BELannas Angabe) Und das täglich über eine Woche hinweg.
Beiträge von Pirschelbär
-
-
Jesus - der Puli!
Die zwei sind ja wie aus dem Lehrbuch -
Also im betreffenden Fall weiß man ja gar nicht um was für Hunde es sich da handelt und ein generelles Zuchtverbot für Hunde ohne Ahnentafel? Naja ich weiß nicht.
Aber ansonsten ist das doch genau der Punkt:
Warum gibt es keine richtig harten Strafen für diejenigen, die für die Produktion des Hundeleids verantwortlich sind? Das wäre die richtige Herangehensweise! Nicht diejenigen töten, die am allerwenigsten dafür können.
Zumal das die "Produzenten" ja überhaupt nicht mehr trifft, wenn der Hund erstmal verkauft ist (die Dummen muss es ja auch noch geben).
Wenn man schon bestimmte Rassen ausrotten will, warum nicht ein Gesetz, dass die Halter und Vermehrer der unerwünschten Rassen hart bestraft? Ich glaub das Fragen sich viele hier schon seit Seite 1.Und Kampangen gegen das planlose Vermehren von Hunden gibt es genug, das wird nur keinen der Vermehrer im Entferntesten interessieren.
-
Also ich glaub schon, dass die Kette am Hals anliegen sollte und nicht so lose dranhägen wie Gliederketten. Durch die platte Form sähe das wahrscheinlich erstens mal bescheiden aus und würde evtl auch scheuern kann ich mir vorstellen, weil die Kante ja doch recht dünn ist.
-
gibts auch ohne Stacheln. Sieht ganz gut aus finde ich.
-
Hm, also ich mein ich seh da immer jede Menge (vor allem kleine) Hunde so zwischen 300 und 400 €c
-
Danke auch Regula.
Ich hab mich halt gefragt, wenn man eh zufüttern muss, ob man dann nicht die ganze Koppel ein bisschen kleiner macht (vllt die Hälfte) und den Rest verpachtet. So eine große Koppel macht doch auch einen Haufen Arbeit, oder? -
Der Terrier:
Außenminister der Vereinigten Staaten + :booze: -
Den Terrier weiß ich, hab ich heut erst zufällig gelesen. Ist aber auch schwer
-
Zitat
@ Scherbenstern
Nen Bekannter hat nen Jagdhund, so nen Schweißhund, oder wie das heißt. Bracke ist es glaub. Der muss das Reh oder Wildschwein nach dem Schuß suchen. Also, wenn der sucht, ist der nett frei. Das geht an der Leine, weil der ist so schnell, da käm der Besitzer sonst durchs Gestrüpp nicht nach, und tät sonst das Wild gar nicht finden und den Hund auch noch verlieren.
Ich weiß jetzt zwar nicht, auf was sich das bezieht, aber es gibt ja nicht nur die Schweißarbeit, sondern auch das Verlorenbringen und Bringselverweis oder Verbellen, da ist der Hund nicht angeleint, sondern sucht ohne HF im Schlepptau.