ich weiß, aber an deinen Einstellungen (nichts gegen dich) sehe ich ja schon, dass das einfach nur automatisch gemacht wurde und keinen Sinn ergibt. Aber wenn du nen Minimum einstellen kannst, ist das ja gut.
Ich weiß was du meinst, aber iwann denkst du über die Einstellungen nicht nach. Du machst alles intuitiv (schreibt man das so? Haha), testfoto was meistens stimmt oder man macht noch ein feinschliff zB iso hoch oder so.
Gut Auto ISO find ich zB okay, bräuchte ich nicht. Ich will damit gar nicht dein Bild eingreifen, das war eher Meinungsaustausch :)
Beiträge von Finn3103
-
-
Ich könnte das nie. Hab noch nicht einmal Halbautomatik ausprobiert, aber hab auch nie auf Automatik fotografiert. Ich hätte voll Angst, dass mir die Kamera DAS "once in a lifetime" Bild falsch belichtet
außerdem bin ich vom Typ sehr deutliche Unterbelichtung haha.
-
Patrizia ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich das nur als Interesse empfand
Anders wie sonst hier im Forum.
-
Also ich glaub nach wie vor, dass die Ärztin kompetent ist. Ruf sie doch einfach an und sag was dich beschäftigt. Du musst doch eh wo anders röntgen. Und die anderen Themen kannst du doch auch ansprechen.
-
darf ich mal fragen, wieso du Fotos mit 1/80 schießt?
Halbautomatik? Falls ja, wieso? Ist doch Eig total doof von der Kamera, 1/80 perfekt evtwacklungsfrei zu halten, ist ja auch n Ding.
-
Cool
Ich hab snapchat auch erst gar nicht verstanden, gibt mittlerweile coole Tutorials. Ich mag snapchat und ich denke es hat Potential. Man muss das System aber mögen.
Und eins noch: man bekommt nur "Follower", wenn die Leute den Namen bewusst eingeben. Das ist für mich das negative. -
Hallöchen,
weil ich schon einige Dogforum-User bei Snapchat & Instagram habe, wollt ich mal fragen, ob es hier mehr Leute gibt?
Ich benutze beides und mag es total gerne.
Also her mit den AccountsInstagram
Meine Hundeaccount ist neu, ich heiße da @iheartfinnipeani, der andere ist in der Bio verlinkt. Hab nämlich 2Snapchat, ganz simpel: funkelig
Freu mich auf eure Accounts
-
Es macht sooo Spass hier mitzulesen! Es ist einfach ein tolles Gefühl auf sein Baby warten zu dürfen
Okay, die letzten Beiträge stimmen mich aber etwas traurig, scheint ja etwas nicht so schön gelaufen zu sein, so schade.und wann zieht dein Baby ein, steht das schon fest?
-
@Nalas-Frauchen:
Sorry, ich sehe bei Deinen Angaben so gar keinen Grund, die Ironiekeule gegen andere zu schwingen. Das sind alles Punkte, auf die man nicht wirkich stolz sein kann...
Julie@Amanhe
Du kannst darauf auch nicht stolz sein, weil du die Hintergründe nicht kennst!
Ich möchte das gar nicht weiter ausführen, da ich darauf keine Lust habe (und weil OT), aber nur so viel: Meine Bekannte ist keine Vermehrerin, meine Hündin ist gesund und fit und ich bin sehr stolz auf ihre Entwicklung.
Mit dieser Reaktion hätte ich aber eigentlich rechnen müssen, denn dass man hier (leider) viel zu schnell verurteilt wird, ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr.Bitte Dankeschön!
züchtet deine bekannte im Verein (VDH oder meinetwegen Dissidenz)? Oder hat sie zwei "gesunde" Rassehunde miteinander verpaart? Letzteres wäre für MICH ein Vermehrer.
Nur weil die Welpen gut versorgt werden, wird aus einem Vermehrer kein seriöser Züchter. Sollte deine Bekannte im VDH o.ä. züchten, nehm ich die Aussage zurück -