Beiträge von BabyMJ
-
-
Ähm, hab da nochmal ne Frage :-)
Sind erst am Donnerstag bzw. Freitag erst wieder beim DOC zur Untersuchung und mich interessiert wie lange es dauert bis ein kleiner Hund ein Schädeltraum überwunden hat ?
Den Arzt frage ich wenn ich da bin, aber irgendwie brennt mir die Frage unter den Nägeln...
Sie wird zwar immer munterer, geht auch schon mehrere Schritte auf 3 Beinen aber so richtig aus ihr raus kommt sie noch nicht (klar, ist auch noch viel zu früh).
Ich wüsste gerne wie lange es ungefähr dauert bis so etwas überwunden ist? 3-4 Wochen? 3-4 Monate oder sogar länger?
Vielleicht hat ja jemand Ahnung??
-
Warum? Was ist passiert in Stommeln ??
-
Tierklinik Stommeln (Pulheim) find ich persönlich super.
Ich war auch schon mit meiner kleinen Mops-Dame da, und wir (in erster Linie natürlich der Hund) sind super behandelt worden.
Habe schon viel schlechtes im Internet über die gelesen, hat sich für mich nicht bestätigt. Also ich kann die weiterempfehlen.
Preise finde ich jedoch relativ hoch :-/
-
-
ja das dachte ich auch schon... oh man ich würd sie eigentlich nur gern wissen lassen dass MJ überlebt hat und auf dem Weg der besserung ist und ich ihr absolut nicht böse bin im gegenteil ich bin sogar dankbar, dass wenn schon so etwas schreckliches passiert dann einer Person die sich noch einsetzt und versucht zu helfen statt wie einige Vollpfosten einfach "drüber fahren" :-((((
Ich versuche es mal mit einer Zeitungsanzeige, vielleicht bringt es ja was :-)
-
Nochwas:
Ich würde so gerne Kontakt zu der Frau aufnehmen, der dieser schreckliche Unfall passiert ist. Ich weiss, dass sie es nicht extra gemacht hat, sie hat sogar MJ zum Tierarzt gefahren etc. und es tat ihr richtig leid das hab ich gesehen (sie hat sogar geweint).
Kennt ihr irgendeine Internetseite wo ich das machen kann? Also so eine Art Inserat ? Möchte mich ungern stundenlang auf die Strasse stellen wo das passiert ist und warten bis sie vorbeifährt :-/
-
Schleimhäute und Atmung sind im grünen Bereich soweit. Ab und an atmet sie etwas schneller, der Doc sagt das könnte mit Schmerzen zusammenhängen :-/
Aber ansonsten wird sie immer munterer und aufgeweckter :-)
Gestern abend hat ihr "unbewegliches" Beinchen gepocht, kennt sich jemand damit aus? ich werde heute abend den Arzt fragen aber ich geh davon aus dass auch dies ein gutes Zeichen ist (für mich ist gerade alles was von der kleinen kommt positiv)
Und ganz hängen lässt sie das Bein auch nicht sondern hat es leicht angewinkelt, nutzt es aber nicht und versucht gerade auf 3 Beinen zu laufen.
Bin dankbar für jeden Tipp & Ratschlag - tausend Dank dass ihr euch die Mühe macht !!!
-
Also ein kleines Erfolgserlebnis (glaube ich zumindest):
Gestern Abend war der Hund unserer Nachbarn da also vor unserer Türe und da MJ sich ja noch schonen muss habe ich mich vor die Tür gestellt und mich draußen mit meiner Nachbarin unterhalten. Und MJ ? Hat alles mitbekommen und munter durch die Gegend gebellt und wie ich nach ihr sah hat sie sich ganz alleine bis zur Tür vorgehumpelt und sah mich ganz entsetzt an :-)
Das war doch aber ein Fortschritt oder ?
Atmung etc war alles in Ordnung soweit also keine hektischen atemzüge oder erschöpfungserscheinungen.
Die Maus trinkt jetzt auch viel mehr als vorher vielleicht war sie zu K.O. Vorher ?
Ich bin doch jetzt keine Rabenmutter weil ich sie 3 Minuten allein gelassen habe oder?
-
zu 100% ist es nicht sicher, aber die Chancen stehen wohl sehr schlecht...
Wir müssen noch 6-8 Wochen abwarten dann wird sich zeigen ob sie ihr Beinchen nutzen kann & wird oder nicht...
Momentan hängt es einfach nur rum :-/ heute mittag hat sie aber abgeschleckt - keine Ahnung ob das ein positives Zeichen war ?